Verlieben sich Männer durch richtig tollen Sex?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Sonstiges 17%
Ssimone  28.03.2024, 20:58

deine meinung?

Lillly88 
Fragesteller
 28.03.2024, 21:14

Keine Ahnung. Sie findens auf jeden Fall toll

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sex allein reicht nicht. Ein wenig Intelligenz, Esprit und Witz sollte da noch zusätzlich vorhanden sein. Doch wenn diese Zutaten vorhanden sind, kann der Sex sehr dabei helfen, dass er sich verliebt.

Sonstiges

Hallo Lillly88!

Ich bin zwar auch männlich, aber auch Männer sind unterschiedlich.

Ich kann mich in alles "verlieben". Es ist doch klar, dass ein Mensch sich auch in eine Person verliebt, die "nett" ist oder "körperliche" Nähe gibt. Es wäre ja eher unnormal, wenn dies nicht so wäre. Oder verliebt man sich in Menschen, die einen anspucken, schlagen, treten? Zwecks Logik wäre es daher schon so, dass sich Menschen eher in positive und angenehme Taten oder eben Menschen, die diese Taten ausführen, verlieben.

Ich bin "neutral" und kann mich "reaktiv" in alles verlieben. Hier und da spontan in ein Lächen, dann in den Po. Hier und da in das Wesen einer Person, dann wieder in die Augen. Hier und da in das Verhalten einer Person, dann wieder in die Augen. Hier und da in das Mindset eines Menschen, dann in die Mundlippen. Hier und da in andere Attribute oder Taten, die ein Mensch xyz ausführt.

Klar ist ein Mensch "komplexer", aber das Verliebtsein kann auch getriggert werden.

Es muss nicht immer alles höher, weiter, schneller, toller oder besser sein. Heutzutage ist eh innerhalb der Masse alles so langweilig. Ich distanziere mich davon, da mir "einfache" normale Dinge schon ausreichen. Sex ist Sex. Da muss dieser nicht noch besonders oder toll, extrem oder was weiß ich sein. Heutzutage muss immer alles extrem sein; verstehe ich nicht.

Wenn ein Mädel zu mir (sehr) lieb ist, dann finde ich das toll. Warum sollte ein Mensch nicht lieb sein bzw. warum sollte man sich "verlieben", wenn ein Mensch eiskalt oder gar böse ist? Das wäre ja noch unlogischer.

Dennoch muss man differenzieren, sodass man sich nicht durch Körperliches manipulieren lässt und deswegen irrational handelt.

Verlieben kann man sich prinzipiell in alles. Ist ein Mädel lieb oder küsst eben, dann kann man sich sofort verlieben. Gibt es Sex, kann man sich sofort verlieben. Ist ein Mädl liebevoll und umarmt eine Person, dann kann man sich sofort verlieben. Hat ein Mädel ein gutes Mindset, ist nicht arrogant und überheblich, dann kann man sich sofort verlieben.

Ich meine, wir sind doch Menschen und keine Roboter oder Steine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillly88 
Fragesteller
 28.03.2024, 22:40

Danke für die ausführliche Antwort. Absolut einleuchtend dargestellt!

0
Sonstiges

Ohne richtig tollen Sex kann ich mir keine dauerhafte Beziehung vorstellen. In der heutigen Zeit wird vor und während einer Beziehung besonders von den Frauen gescheckt, welche gewünschten Voraussetzungen der Anwärter für eine Beziehung mitbringt, bevor es zu einer Entscheidung kommt. Für mich ist guter Sex ein wichtiger Punkt. Bei vielen Frauen, und bei Muslima sowieso, hat guter Sex einen nachrangigen Stellenwert.

Dennoch sehe ich eine starke Ausstrahlung und Persönlichkeit als mindestens gleichrangig an.

Lillly88 
Fragesteller
 29.03.2024, 23:04

Es muss halt alles zusammenpassen. Aber guter Sex ist sehr wichtig, sonst machts auf Dauer keinen Spaß. Sag ich aus Erfahrung.

1
Nein

Nein. Man verliebt sich weder in einen attraktiven Körper, noch durch irgendwelche gemeinsamen Tätigkeiten, ein hübsches Haus oder viel Geld. Man verliebt sich in den Menschen mit seiner Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
Nein

Liebe entsteht nicht durch Premium-Sex. Der mag zu einer gewissen Geilheit führen, mehr aber auch nicht. Viele Menschen verwechseln da oft etwas und scheitern dann in diesen Beziehungen, die überwiegend auf Sex aufgebaut sind.

Für eine wirkliche Liebe gelten ganz andere Faktoren wie Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein, gutes Aussehen usw. - In der Summe nennt man das Attraktivität.

Lillly88 
Fragesteller
 07.04.2024, 18:03

Wenn das, was du oben beschrieben hast, alles passt und dann noch guter Sex dazukäme, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Mann sich verliebt aber höher, oder?

Oder ist Sex überhaupt NICHT ausschlaggebend dafür?

0
Huxxx  07.04.2024, 18:09
@Lillly88

Sex ist schon wichtig in einer Partnerschaft, kann aber nicht Grundlage einer guten Beziehung sein und allein ausschlaggebend dafür kann Sex auch nicht sein.

1