Fragen über Swingerclubs?

5 Antworten

1-Sind die Leute, die an Swingerclubs teilnehmen, komplett beim Sex rasiert/gelasert bzw. Haarfrei?(Egal ob Mann oder Frau)

Nein. Da gibt es ja keine Einlasskontrolle, wo erst die Schamhaare geprüft werden. Die meisten sind zwar rasiert, aber bei weitem nicht alle. Es ist genau so wie auch "im richtigen Leben": zwar ist es im Moment in, unten blank zu sein und so sind es auch viele Gäste. Es kommen aber auch immer wieder welche mit Haar.

2-Sind alle Männer, die dort kommen, Sexy und attraktiv?(zum Beispiel sind da alle Männer muskulös, die Größe über 180cm usw.)

Die Gäste sind ein ganz normaler Durchschnitt der Bevölkerung. Vom Alter her fehlen in der Regel die ganz jungen, d.h. das Publikum geht in der Regel so ab 30 los, aber ansonsten kannst Du da jeden treffen, den Du auch im Supermarkt triffst. Da sind sexy Model-Typen genau so dabei, wie weniger sportliche Büro-Hengste mit nur 1,60...

3-Wie kann man da jemandem sagen, dass ich auf sich stehe und lass was zusammen machen?

In dem man entweder einfach ins Gespräch kommt oder sich auf eine Spielwiese einfach dazu legt und versucht an einer unverfänglichen Stelle zu berühren. Wenn die Hand weggeschoben wird oder die "Berührte" ihren Arm oder ihr Bein wegnimmt, dann bedeutet das nein. (Und ein nein heißt im Club auch immer nein, ohne dass dann nochmal "nachverhandelt" wird.)

Da Du "nur" ein Mann bist - ich weiß ja nicht, ob Du alleine oder mit Partnerin gehen willst -für Single-Herren ist das oft nicht sonderlich ergiebig. Offene Clubs oder Clubs die zu viele Single-Herren einlassen haben in der Regel einen deutlichen Herrenüberschuss gibt. Das führt dann oft dazu, dass dutzende notgeile Herren im Club rumschleichen in der Hoffnung zum Schuss zu kommen. Ich denke, dass sich so ein Club für einen Solo-Herren wenn er nicht sehr extrovertiert und kontaktfreudig ist auch nicht so richtig lohnt. Der Eintritt ist lediglich der Eintritt und keine Sexgarantie. Was am häufigste passiert ist Partnertausch, d.h. ein Vierer. Dafür fehlt einem Single-Mann dann die notwendige Begleitung.

In der Regel haben die Clubs zwei oder drei Bereiche. Einen Party/Barbereich, wo man in den besseren Clubs grundsätzlich angezogen ist. Hier ist die Atmosphäre eher wie in der Nobeldisco oder in einem Nachtclub. Hier läuft die Party mit Barbereich, Tanzfläche, DJ etc. und hier ist am meisten los. Hierher kommt man auch immer zurück. Nicht zuletzt, weil hier meistens ein Buffet steht. Da kann man mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Da ja alle wissen, warum man hier ist, geht es auch relativ unverkrampft zu. Wobei die Stimmung trotzdem nicht notgeil ist. Ein Abend im Club ist eher wie eine große Party und (meistens) keine wilde Massenorgie, wo zum Schluss keiner mehr weiß, wer hier eigentlich alles mit wem zugange war. Auch im Swingerclub muss man für das was man will erstmal das entsprechende Gegenüber finden.

Dann gibt es oft noch einen Sauna oder Poolbereich, wo man zwar nackt ist, aber oft wenig passiert (einfach aus Hygienegründen)

Und dann gibt es den eigentlichen Spielbereich, den viele im Swingerclub erwarten, mit mehreren Zimmern: von Himmelbetten für 2 Menschen bis zu den berühmt-berüchtigten Spielwiesen für über 20 Personen ist alles vorhanden. Oft gibt es auch einen BDSM-Bereich. Einzelne Zimmer kann man zwar meistens zu machen, was aber die wenigsten nutzen. Die meisten die Sex haben, haben das relativ offen. Bisweilen stehen sogar Sofas etc rum um sich einfach hin zusetzen und anderen zu zu sehen. Sehen und gesehen werden gehört dazu. Hier kann man versuchen sich dazu zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PateTaha 
Fragesteller
 02.10.2023, 21:21

Ich danke sehr für die ausführliche Antwort. Es war mir sehr hilfreich.

2
  1. Nein, aber die meisten Männer. Insbesondere Afros aber gerne nur am Ding selbst, nicht am Schambein. Frauen sind zu 99,9% rasiert, aber manche auch eher schlecht ...
  2. Schön wäre es. Mindestens die Hälfte ist eher eine 3/10 und weniger., die allermeisten klein. >1,80m wäre für meine Frau ein Traum, aber inzwischen ist sie froh, wenn er mal über 1,75m ist, damit er sie zumindest minimal überragt. Ich bin übrigens 1,91m groß und auch im Club anzutreffen :)
  3. "Tschuldigung, F*cken?" "Kommst Du mit?" oder klassisch per Anlächeln/Ansprechen. Du mußt für Dich rausfinden, was mehr Erfolg bringt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,

aus eigener Erfahrung:

es gab damals kein Kreterium, welches nur schöne, große Männer ohne Intimrasur (gilt auch für Frauen) reingelassen hat.

Und klar kannst du vorgeben, was dir gefällt und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau und ich sind blank rasiert.

man kann diskret in ein separé gehen oder in der bar auch vor Zuschauer.

ist schon toll zu sehen wenn die Frau vor Zuschauer genommen wird zu sehen oder selbst man eine andere Frau und die eigene zuschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sind rasiert, manche nicht. Jeder nach seinem Geschmack.

Manche sind attraktiv, viele nicht. Alle haben eine Partnerin dabei.

Sprich jemanden einfach an, wenn er dir gefällt.

verreisterNutzer  09.10.2023, 09:44

so ist es wir sind nackt da. meine Frau wurde an der bar schon angesprochen auch schon dann vor meinen Augen von anderen

0