Welche Brautkleider finden Männer attraktiv/sexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 37%
2 21%
1 16%
3 16%
5 11%
bwhoch2  27.12.2022, 15:37

Meinst Du mit "Männer" den jeweiligen Bräutigam?

Userin7499
Fragesteller

ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. ganz egal welches Kleid

kann aus eigener Erfahrung sagen das wenn man seine Frau das erste mal sieht mit dem Kleid ist es einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Braut sollte sich für mich schön machen und nicht vorwiegend für die übrigen männlichen Gäste der Hochzeit.

Sexy darf es schon sein, aber nicht übertrieben und Kleider, bei denen man das Gefühl hat, die Braut ist gerade dabei, sich auszuziehen (1) oder wollte sich am liebsten nackt präsentieren (4, weil auch noch ziemlich durchsichtig), finde ich übertrieben und als Bräutigam hätte ich das Gefühl, meine Braut ist weiterhin auf Männerjagd.

5 hat zumindest noch eine Absturzsicherung, 3 ist ganz nett, aber irgendwie auch langweilig, also eher nicht so attraktiv und sexy schon gar nicht.

Bei der Nummer 2 hätte ich dagegen so richtig das Gefühl, dass sich meine Braut für mich schön gemacht hat und nicht für die anderen. Es ist attraktiv und auch sexy, aber dem Anlass entsprechend betont es die heraus ragende Stellung der Braut an ihrem Hochzeitstag.

dancingshine  27.12.2022, 17:36

"hätte ich das Gefühl, meine Braut ist weiterhin auf Männerjagd."

Scheinst wohl sehr unsicher zu sein.

Ich finde Nummer 2 am schönsten es ist einfach irgendwie majestätisch haha komme aus östlicheren Ländern und da macht man es auf Hochzeiten so prachtvoll wie möglich. Der Rest ist aber auch nicht schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 & 1 sind schon ziemlich nice.

lg.