Soll ich es ihr sagen, bitte um ehrliche Antwort?
Ich (m, 26) hab auf der Arbeit ein Mädel kennengelernt (18) und wir sind so gut wie zusammen (wollen es langsam angehen)
Wir haben uns schon mal kurz über sexuelle Themen unterhalten und da hat sie durch die Blume erwähnt dass sie noch Jungfrau ist.
Tatsächlich bin ich das auch noch, hab aber keine Ahnung ob ich ihr das sagen soll...ich meine, ich bin 26...findet sie das nicht vielleicht komisch?
Oder doch gut?
Mir ist halt Liebe sehr wichtig und ich wollte einfach nicht meim erstes Mal mit jemandem haben, bei dem ich mir nicht sicher bin...bei ihr ist es erstmals so, dass ich mich (in ein paar Wochen, wenn wir länger zusammen sind) erstmals bereit fühle
Bitte sagt mir, wie ihr es finden würdet...gerne die Mädels und jungen Frauen :)
11 Antworten
ich fände es romantisch, wenn es für euch beide das erste mal ist. das macht es irgendwiw noch besonderer.
Wenn du Sex mit ihr haben möchtest, dann kannst du ihr das natürlich sagen. Und dass es auch dein erstes Mal ist, wäre schon sinnvoll zu erwähnen, schon dass man gegenseitig weiß, wie viel Erfahrung der andere nun hat und man gut zusammenfindet.
Im Laufe der Zeit lernt Ihr Euch noch besser kennen. Und dann tastet Euch doch langsam vorwärts - im wahrsten Sinne des Wortes. Ja - sag ihr, dass auch Du noch keine Erfahrungen gemacht hast. An sich finde ich das toll: Ihr könnt gemeinsam Euch erkunden und herausfinden, was gut ist und was nicht. Da muss der Sex nicht perfekt sein - keiner von Euch beiden hat Vorstellungen von perfektem Sex. Ich finde das positiv. Lasst Euch Zeit beim Erkunden. Sex ist kein Erledigen. Sondern Genuss. Und das sollte er auch die ganze Zeit bleiben. Es muss beim ersten Petting nicht zum GV kommen! Macht so viel, wie Euch beiden gut tut.
Da sie offen zu dir war, solltest du es auch sein.
Ich würde ihr es nach dem ersten Sex Beichten. „Ich war übrigens ebenfalls Jungfrau“