Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bisexuell 45%
Schwul 38%
Hetero 10%
Was anderes 7%

7 Antworten

In der Pupertät kann es durchaus vorkommen, dass man Personen verschiendenen Geschlehcts ansprechend findet, selbstw enn amn nicht auf sie steht.

Insgesamt würde ich dem Ganzen also noch Zeit geben, bevor ich mir da sicher wäre.

Wenn du auf beide Geschlechter stündest, wärst du wohl bisexuell, wenn nur auf eines, dann entsprechend entweder homo- oder heterosexuell.
Zusätzlich könnte man evtl. die romantische Komponente noch getrennt angeben, wenn sich diese dnen von der sexuellen unterscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.

Es ist schwierig zu sagen du hast ja noch Zeit rauszufinden wie das so bei dir ist bei mir hats auch so 2 Jahre gedauert bis ich gecheckt hab das ich BI bin trzdm bin icch mir immer noch unsicher, braucht halt seine Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

schwer einzuschätzen von so wenig Erfahrung, die du bisher hast.

ich würde sagen Bi bis Bi-neugierig.

jeder Mensch hat einen gewissen Anteil an Attraktion zu beiden Geschlechtern in sich, der eine mehr dahin der andere mehr dahin, wieder andere eher gleich verteilt.

welches Label du hast ist doch völlig egal, du bist du und du tust was du für dich für richtig hältst.

ist es heute ein Junge in den du verliebt bist, dann genieße es mit ihm (sofern er das erwidert natürlich). wenn es morgen ein Mädel ist dann genauso.

Bisexuell

Das Etikett was du magst ist egal. Mag was du magst und gut ist.

Bisexuell

ich vermute du bist bi oder schwul.

Ich bin selber bi aber bezeichne mich meistens als schwul, weil ich eher auf dem schwulen spektrum bin und auch nie sex mit einer frau hatte und es auch nicht vermisse.

wenn du 14 bist kannst du dich ja auf www.dbna.com anmelden.

Mehr infos findest du hier: https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv