Warum muss ich immer an jungs denken?

4 Antworten

Das hat tatsächlich etwas mit der Pubertät zu tun. Da erwacht nämlich das sexuelle Interesse.

Es ist trotzdem die Pubertät. Auch, wenn Du es nicht hören oder lesen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst in die 7klasse und hast schon dates?/oder willst welche haben?

BinNichtMelina  28.11.2022, 20:38

Hä, ja hab ich auch🤔

DancerTjay085  28.11.2022, 20:56
@BinNichtMelina

Wenn du meinst. da bist du aber eine der wenigen sag ich dir, galub mir ich weiß wo von ich rede. bin übrigens 14

DancerTjay085  28.11.2022, 21:23
@BinNichtMelina

Gut, das weiß ich vielleicht nicht genau. Denoch glaube ich nicht das du so reif bist oder mitten in der Pubertät bist