Als Frau wenig spüren aber Mann schon?

6 Antworten

Es kann beim Mann auch vorkommen, das ihm der Druck schon bis zum 'Hals' steht und schon fast überkocht.

Da braucht es manchmal nicht viel, bis das Pumpen beginnt :)

Viel spüren muss er nicht unbedingt, damit er zum Orgasmus kommt

Wenn manche sehr erregt sind, reicht schon eine leichte Berührung aus. Es kann sogar vorkommen, dass jemand schon beim Drüberrollen des Kondoms kommt oder direkt beim oder unmittelbar nach dem Eindringen

Als Mann spürt man da auch so gut wie nichts mehr. Aber als Mann hat man sehr viel Übung seine Errektion u.a. durch mentales Training zu halten und den Zeitpunkt seiner Ejakulation zu steuern. Je geringer die tatsächliche Stimulation von außen ist, desto eher macht es dann auch Sinn, die Ejakulation zuzulassen, ehe die Errektion dann doch zurückgeht. Meiner Erfahrung nach hat man als Mann oft sehr viel mehr Ahnung, seinen Körper sexuell zu kontrollieren, während Frauen oft passiv erwarten, dass der Mann neben seiner Selbstkontrolle auch noch ihre sexuellen Angelegenheiten mit regelt, weil sie selbst mitunter gar nicht zu wissen scheinen, wie sie sexuell funktionieren.

Sagen wir mal so, es soll Männer geben, die kommen, wenn du auch nur einmal deine Hand auf sein Glied legst, also maybe hat er ebenfalls wenig gespürt, konnte es jedoch garnicht mehr halten

Als man spürt man auch Recht wenig wenn es zu feucht ist, insbesondere mit Kondom empfindet man dann kaum noch was. Normalerweise führt das auch dazu, dass man nicht so einfach zum Orgasmus kommt.

Es gibt aber auch Männer die an frühzeitigen Samenerguss leiden. Da hast du eventuell einen erwischt dem es so geht. Mit der Penisgröße hat das eigentlich nichts zu tun. Zumindest was seinen Orgasmus betrifft.