Unterschiedlich viel spüren beim sex?


01.11.2023, 21:44

*missionarstellung

8 Antworten

Ob er wirklich mehr gespürt hat als Du, kann Dir hier keiner sagen. Aber es ist schon so, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Stellungen stimulierender finden als andere. Hinzu kommt, dass womöglich die Tiefe und Geschwindigkeit für ihn „optimal“ war, für Dich nicht so. Da der Mann bei Missionar ja der aktivere ist, kann er es ja auch so steuern, wie es ihm am besten gefällt.

Als Tipp, wie Du es besser steuern kannst und selbst Takt und Tempo vorgeben bzw Dich an Deinen Bedürfnissen ausrichten kannst: Cowgirl. In Der Reiterstellung bist Du die aktive. Hinzu kommt, dass Du, wenn Du, je nach dem wie aufrecht Du sitzt oder Dich nach vorn beugst auch den Winkel ändern kannst, mit dem er in Dir drin ist. Wenn Du Dich dabei nach vorn beugst kannst Du auch noch etwas Reibung an die Klitoris bekommen um Deine Erregung zu erhöhen.

Da Du sagst, dass es euer erstes Mal war, seid ihr ja auch noch nicht richtig aufeinander eingespielt und er weiß noch nicht, wie Du es magst. Hinzu kommt, dass Männer den „Rein-Raus-Sex“ oftmals als wesentlich stimulierender empfinden als Frauen, die dabei allgemein nicht so gut oder so schnell zum Höhepunkt kommen. Lass Dich von ihm vorher ausgiebig anders verwöhnen.

Das Zauberwort ist „Ladies first“. Dann hattest Du Deinen Spaß bzw. Deinen ersten Höhepunkt schon ehe er in Dich eindringt. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und wenn Du das magst, kannst Du Dich auch von ihm fingern lassen, wobei er die Finger nicht als Ersatzpenis nehmen soll und einfach "rein-raus" machen. Sondern Dich an Klitoris und G-Punkt massieren. Das Vorspiel ist nicht nur Vorbereitung, sondern manchmal auch Selbstzweck. Dann ist es auch nicht so schlimm, wen es dann bei ihm relativ schnell geht. Du hattest ja bereits.

Wobei 40 Sekunden schon ziemlich schnell ist. Entweder hat er es dabei darauf angelegt „schnell zu liefern“ oder hat viel Druck, weil es entweder sein erstes Mal war (hattet ihr als Paar das erste Mal, habt aber beide Erfahrung, oder war es grundsätzlich euer erstes Mal?) oder er eine längere Durststrecke hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dassit normal, wenn man sich kein Mühe gibt. Das schnelle Rein-Raus is ja nicht die Welt der Erfüllung- Also wenn wir nen Quickie haben, (also so kurz nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen), dann sind das mind 15 min wenn wir uns beeilen, normal so ne Stunde und auch länger

Ich denke mal, dein Freund hatte entweder mächtig Druck, ist noch relativ unerfahren in Sexdingen, war schon geil vom Vorspiel oder hat tatsächlich mehr gespürt als du. Das kann aber nur er die beantworten; wir können lediglich darüber spekulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja, es kommt auf den Winkel an. manchmal spürt Frau weniger, manchmal mehr

...ist zumindest bei mir so....

Das ist unterschiedlich. Manche Männer kommen schnell, andere weniger.

Wenn man sehr verliebt ist, kann das auch in 1 Minute sein. Bei Frauen dauert es viel länger. Das ist ja bekannt.

Beim zweiten, oder dritten mal, dauert es länger. Falls er denn möchte, oder kann.