Spüren Transsexuelle Frauen im Penis das selbe wie Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wie es sich anfühlt, kann nur ein Betroffener sagen.

Das Problem ist, dass sich die Nervenverbindungen der ehemaligen Klitoris nicht soweit verlängern lassen, dass sie an der Eichel, respektive an der Innenseite der Vorhaut zu liegen kommen.

So werden die empfindlichen Sensorzellen an den Penis-Schaft verlegt.

Die Operation ist sehr aufwendig und muss in der Regel in mehreren Stufen durchgeführt werden. Gelingt diese vollumfänglich, ist er aber "Orgasmus fähig", wie dies die Spezialisten nennen.

Sich als Mann fühlen, hängt aber weniger von der Lage der Nervenzellen ab. Für viele Betroffene ist einzig und alleine ausschlaggebend, dass sie einen Penis haben. 

Tellensohn   

Ihr werdet es nie herausfinden und das ist auch gut so

2

einen Penis..das ist ein Penoid und man kann dadurch sehr viele Komplikationen haben

1

Transsexuelle Frauen sind solche die mit männlichem Körper geboren sind und eine weibliche Identität haben

Wer mit weiblichem Körper geboren ist und eine männliche Identität hat der ist ein TRANSMANN!

Leider sind diese Penis-Ops sind besonders gut finde ich

Bei manchen ist das Ergebnis schrecklich und sieht aus wie wenn der Chirurg einen Kinderunterarm anoperiert hätte..

Sorry für das harte Urteil aber leider gibt es solche Op-Ergebnisse

Das Foto ist von einer amerikanischen Transmannseite

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Frauen, Penis)

was erzählst du?

oder nachträglich einen Penis an operiert bekommt 

das ist dann ein Transmann. Und die bekommen einen Penoidaufbau.

ja der aus der Haut des Unterarms geformt wird

1

Um das zu vergleichen müsste man einmal beides erlebt haben.

.

Es ist völlig bescheuert, die Gefühle von zwei Menschen miteinander zu vergleichen. Jeder Mensch ist einzigartig. Und wenn ich dich fragen würde, ob deine Freundin in ihren Genitalien das gleiche fühlt wie deine Mutter, würdest du mir genauso zu Recht eine klatschen. Warum dann solche dummen, herabwürdigenden Fragen?

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme verurteilende Antworten.

2