Was haltet ihr von der AfD?
114 Stimmen
6 Antworten
Es gibt Äußerungen über eine ethnisch homogenen Nation und Aussagen über das "deutsche Volk", welche als Versuch gesehen werden können, eine exklusive und nationalistische Identität zu konstruieren. In der Vergangenheit wurden Äußerungen gemacht, die als geschichtsrevisionistisch interpretiert werden können und damit eine kontroverse Debatte über den Umgang mit der deutschen Geschichte angestoßen haben. Solche Äußerungen werden oft als Versuch gewertet, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu relativieren.
Es werden Ängste instrumentalisiert, um eine politische Agenda durchzusetzen und bestehende Machtstrukturen zu untergraben. Aussagen deuten auf eine ablehnende Haltung gegenüber demokratischen Prinzipien und einer pluralistischen Gesellschaft hin.
LG aus Tel Aviv
Eine unfähige Partei die vom Verfassungsschutz überwacht wird. Die nicht fähig ist, eine Regierung zu bilden siehe Brandenburg, Thüringen und Sachsen.
Der Verfassungsschutz hat die AfD laut Oberverwaltungsgericht Münster zu Recht als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft.
Aber das diese Partei wohl früher oder später verboten werden wird, löst sich dieses Problem von selber auf😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Unterstützt Russland, Russland ist gegen Demokratie.
Kannst du selbst denken was die wollen.
Die AfD käme für mich zum Wählen niemals in Frage, da sie nur Geld machen will. Die Mitglieder der AfD versprechen immer, alles perfekt zu machen, aber das ist nur leeres Gerede. Ihre Pläne sind es, Flüchtlinge und Menschen mit Beeinträchtigung aus dem Land zu jagen, aus der EU auszutreten und Frauen spielen bei ihnen überhaupt keine Rolle. Mit anderen Worten, die AfD ist für mich eine idiotische Nazipartei, die andere Parteien immer nur nieder macht und uns ins Verderben stürzen würde, käme sie an die Macht. Könnte sie keine anderen Parteien nieder machen, könnte die AfD ihre Reden streichen.
Ich verkörpere einiges was Afd Wähler verabscheuen.
Sie ist für mich keine Alternative für Deutschland.
Man sieht außerdem an dem Fakt, dass sogar Menschen wie Meuthen oder U. Junge die Partei verlassen haben, was dort für heftige Flügel vorhanden sein müssen.