Muslime: Denkt ihr der Islam wird bald die Weltherrschaft übernehmen?
51 Stimmen
10 Antworten
Nein, er wird bald untergehen, wenn er in so primitiver Form mit ihren Glaubensvorgaben weitermacht wie bisher.
(Die Neandertaler waren auch ausgestorben, weil sie sich gegenüber den
Homo sapiens sehr viel langsamer entwickelten :)
Sehr witzig, ein Neandertaler-Gene Anteil von bestenfalls mal 4%, vielleicht bist du als Ausnahmetalent mit 90% Neandertaler-Gene davon betroffen. Hoffentlich nicht.
das ist ein Witz sondern Genetik. dadurch das der reinrassige Neandertaler und ja in dieem Fall darf man tatsächlich von Rasse sprechen, ausgestorben ist kommt natürlich kein neues Genmaterial in die Erblinie - Folge der Anteil der Neandertalergene wird mit jeder Generation geringer. das er aber trotz 1500 Generation selektiver Evolution immer noch bei 4% liegt zeigt das er durchaus mal weit höher lag. du kannst davon augehen das er vor etwa 40.000-50.000 Jahren bei etwa 30% lag
aber der Neandertaler ist ausgestorben, oder siehst du noch welche.
Deine Einsprache ergibt wenig Sinn.
Genau, der Grund war die mangelnde Anpassung, darum mein schnippischer Vergleich mit dem Islam, (Verteuflung von Kunst, Fortschritt, Musik und Bildung ausserhalb der Religion.)
Nach wissenschaftlicher Erkenntnis war der Homo sapiens dem Neandertaler in Kommunikation, Musik, Kunst, Handwerk, eben Kultur im gesamten Bereich weit überlegen.
Immernoch nein das war eben nicht der Grund. An die Umgebung war der Neandertaler erheblich besser angepasst als der Homo Sapiens
immer noch nein er starb aus weil es zur Vermischung der Ethnien kam. Vereinfacht ausgedrückt sowohl Neandertaler als auch Homosapiens haben erkannt zusammen haben wir größere Überlebenschancen als einzeln.
Rückständigkeit z.B. in Kunst und Kultur war auch lange Zeit ein Fehlglaube der Wissenschaft - wurde inzwischen auch widerlegt. Man nahm z.B. lange an da der Neandertaler eine toten nicht begrub, bis man Gräber fand und sogar Grabbeigaben die auf einen regelrechten Totenkult hinwiesen. man nahm auch lange Zeit an, dass die Höhlenmalerei ausschließlich vom Homo Sapiens betrieben wurde, bis man welche fand die rein zeitlich nur vom neandertaler stammen konnten. Letztere kannst in ein paar Jahren in Frankreich bewundern, die werden aktuell 1:1 nachgebaut für ein Museum - die Originale sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich und werden auch in ein paar Jahre für immer verloren sein, weil die Höhlen schlicht jetzt schon teilüberflutet sind.
und deine Verknüfungen zum Islam sind blanke Hetze nicht mehr und nicht weniger
Du bist ein Träumer: Fakt ist der Homo Sapiens hat den Neandertaler überlebt.
Klar machen Wissenschaftler so, alle nur Träumer...
die Fakten sprechen gegen deien Argumentation da gibt es nichts zu rütteln. Kannt du nun einsehen oder halt auch nicht - nur mit letzterem bist du dann halt ein Realitätsverweigerer
Nein, zurück in die Steinzeit ist nicht erstrebenswert.
Nein. Das hätten manche Muslime zwar gerne, aber andere Muslime fürchten genau das.
Letztlich wird eine Weltreligion gegründet werden, die wie eine Sekte funktioniert und es wird in dieser Sekte nicht Allah sondern der Antichrist angebetet. Dazu wird das jetzige Antichristliche System, wohl die kommenden Naturkatastrophen Gottes (denke an die 10 Plagen in Ägypten, dieses mal sind es 23 völlig andere Plagen, die da kommen - Buch Offenbarung) wohl in eine Wohlfühloase umgebaut. Alle gehen in die Sekte um sich von den Katastrophen und persönlichen Verlusten zu erholen und an was anderes zu denken. Es wird da nur tolle Sachen geben, bis jeder emotional gebunden ist an die Gruppen, in die er ist und es wird von jeder "Religion" und Weltanschauung was dabei sein. Es wird so herrlich bund und toll sein und überall promoted werden... bis... ja bis... dann das kommt, was Sekten eben tun. Sie stellen eine unfassbare Forderung aus dem Nichts. Ich gehe davon aus, dass es die Forderung des Antichristen sein wird, jeden Auszustoßen, der nicht das Satanistische Zeichen annimmt - diese dürfen nie wieder etwas verkaufen und kaufen und werden systematisch verfolgt.
Zutrauen würde ich es dieser Religion schon. Zumindest für den Versuch. Dafür ist er barbarisch genug.
(Natürlich ist es nicht möglich, da der Islam eine religion ist - aber ich denke mal es geht um die radikalen islamischen Gruppen)
Obwohl ich heute kein Muslim mehr bin, hatte ich selbst damals als gläubiger Muslim die Hoffnung, dass eines Tages jeder den Islam annehmen würde und wir als eine vereinte Gemeinschaft leben könnten. Doch im Nachhinein ist mir klar, wie unrealistisch dieser Gedanke war.
Heute leben etwa 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Davon sind rund 1,9 Milliarden Muslime. Wenn Muslime die Weltherrschaft anstreben würden, müssten sie sich gegen die 2,2 Milliarden Christen, die etwa 15 Millionen Juden, rund 1,3 Milliarden Hindus, etwa 500 Millionen Buddhisten und über 1,2 Milliarden Atheisten stellen. Das bedeutet, dass sie sich insgesamt mit rund 5 Milliarden Menschen messen müssten, eine Herausforderung, die kaum zu bewältigen wäre.
Noch schwieriger wird es, wenn man bedenkt, dass von den rund 1,9 Milliarden Muslimen sicherlich nicht die Mehrheit bereit wäre, sich aktiv an einem Kampf wie einem Dschihad zu beteiligen.
Was Baba wanga sagte:
Europa bis 2043 unter muslimischer Herrschaft: Vanga geht davon aus, dass Europa bis 2043 unter muslimische Herrschaft übergehen wird. Diese Vorhersage spiegelt ihre Ansichten zu demografischen und kulturellen Veränderungen wider und prognostiziert eine Zukunft, in der muslimische Gemeinschaften in Europa erhebliche politische Macht erlangen werden.
Das sind Underdogs und einige von denen versuchen durch Terror Einfluß zu gewinnen.
Das Kalifat ist ein feuchter Traum von Turbo-Muslimen.
Es wäre zumindest zeitweise möglich denn dies ist das Ziel des Islams und Muslime tun alles dafür dieses Ziel zu erreichen aber diese Herrschaft könnte keinen dauerhaften Bestand haben da Gott ein anderes Ziel mit den Menschen verfolgt als der Islam, was er durch Jesus Christus verkünden und bezeugen ließ und laut Bibel auch erreichen wird.
" Denn das ganze Gesetz ist in dem einen Wort erfüllt: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst " Galater 5.14
" Wer sollte nicht fürchten, Herr, und verherrlichen deinen Namen? Denn du allein ⟨bist⟩ heilig; denn alle Nationen werden kommen und vor dir anbeten, weil deine gerechten Taten offenbar geworden sind. " Offenbarung 15.4
Gerechte Taten hat Jesus Christus getan, nicht Mohammed.
LG
Statte islamische Gesellschaften mit Macht und Wohlstand aus, und dann wirst du erleben was wir immer erleben. Gewaltexzesse. Es liegt in der Natur und ideologischer Unflexibilität der meisten muslimischen Gesellschaften dass Intoleranz gegenüber allen anderen besteht und leider gedeiht. Diese Religion bzw. deren Anhänger haben verbreitet den Anspruch im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, und alle anderen sind verachtenswerte Ungläubige die man entweder bekehren muss oder sie vernichten darf.
Wie sollen solche Gesellschaften erfolgreich in einer modernen Welt agieren können, wenn sie nicht gerade für begrenzte Zeit ihre natürlichen Ressourcen wie Öl und Gas für ihren Wohlstand in die Welt verhökern? Am Ende schlagen sie sich gegenseitig die Schädel ein.
Sunniten gegen Schiiten gegen Alawiten gegen Wahabiten, gegen Stalaktiten, gegen Kopten und Jesiden. Es ist immer nur DAGEGEN. Und mit Konfrontation statt Kooperation erreicht man nichts. Siehe Afghanistan. Schließen locker 51% ihrer Bevölkerung von Bildung, Wirtschaft, Erfolg und Wertschöpfung aus und dann fällt ihnen nichts anderes ein als dass sie nach der UN und rotem Halbmond plärren können, sie mögen doch wieder Reissäcke von LKW werfen. So sieht es aus wenn man verblendet von religiösem Wahn sein Leben dem Irrsinn opfert und dass aller anderen gleich mit.
Also... Weltherrschaft? Nö. Klappt nicht für Fanatiker.
Wie gut, dass es in Europa keine Religionskriege unter Christen niemals nicht gegeben hat. Der Dreißigjährige Krieg, der Nordirland-Konflikt, das hat es ja alles nie gegeben.
Diese Religion bzw. deren Anhänger haben verbreitet den Anspruch im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein,
nun, das hatten die Christen auch, haben sie noch immer, aber sie lassen es ncht mehr so laut und gewalttätig ertönen. Sie sind halt 500 Jahre weiter als der Islam.
da ist wissenschaftlich veraltet und widerlegt seit Jahrzehnten - die Neandertaler vermischten sich tatächlich mit dem Homosapiens. Konnte mittels genanalysen nachgewiesen werden.