Habt ihr schon mal Spam gegessen?

nein 60%
ja 40%

30 Stimmen

5 Antworten

ja

Nicht diese Sorte, aber sogenanntes Frühstücksfleisch von Tulip. Die Blechdosen dienen mir als Behälter für allerlei lose Schrauben.

ja

Ja, das gibt es auch hier in England im Supermarkt.
in Deutschland gibt es ähnliches, heißt da Fruehstueckfleisch.
Ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit

ja

Es nennt sich im Deutschen "Frühstücksfleisch". Gibt es ganz normal im Supermarkt.

nein

Das habe ich noch nicht probiert.

Es sieht aber nach Frühstücksfleisch aus, was man hierzulande kaufen kann.

nein

Nur mal kurz probiert . Ist nicht mein Fall. Wegen der starken Verarbeitung sowieso sehr ungesund. Verarbeitete Lebensmittel sind allgemein sehr ungesund. Sogar schädlich auch die aus Deutschland und anderen Ländern.

Normaler Schinken wäre da immer noch besser