Donald Trump hat gerade ein Dekret erlassen, dass es nur 2 Geschlechter gibt, wird dieser Trend mit 2 Geschlechter auch nach Europa kommen?

Nein 69%
Ja 31%

70 Stimmen

SchakKlusoh  20.01.2025, 22:35

Hast du dafür einen Beleg?

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 22:36

Das hat er vor ein paar Stunden gesagt.

SchakKlusoh  20.01.2025, 22:44

3 Stunden 30 Minuten? Geht´s noch? Zu welchem Zeitstempel sagt er das?

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 23:29

Geht's noch? Pass mit deinem Ton auf! Such dir das gefälligst selbst!

14 Antworten

Warum Trend? Schließlich ist es Fakt


GlaenziBlase2  21.01.2025, 10:47

So ist es.

Es ist schon eine völlige Verdrehung der Wirklichkeit, die Zweigeschlechtlichkeit als "Trend" zu bezeichnen und nicht zu bemerken, dass das Gerede davon, dass es mehr als zwei Geschlechter gäbe, viel eher ein Trend ist.

Es gibt nur zwei Geschlechter.

Der Mensch kann sich vielleicht als irgend was anderes als männlich oder weiblich fühlen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nur Männlich und Weiblich gibt.
Ich kann mich auch als Kaiser von China fühlen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es nicht bin

Nein

Mit sicherheit nicht! Ich habe mir den Live Stream eine 1/2 Stunde angesehen und ich muss sagen zum 🤮🤮🤮🤮. Wie kann man nur so selbstverliebt sein das man nicht merkt was man da für eine Schei**e labert.

Nein

Nein, dazu ist die Politik in Deutschland leider zu realitätsfern (geworden).

Trump hat ja Recht. Es gibt nur 2 Geschlechter.

Es gibt Menschen, bei denen sich das Geschlecht nicht zuordnen lässt, früher sagte man Zwitter zu diesen Menschen, heute nennt man sie intergeschlechtliche Menschen. Diese Menschen haben aber kein drittes Geschlecht, sondern Geschlechtsmerkmale von Mann und Frau. Dann gibt es sogen. Transgender, das ist auch kein drittes Geschlecht, sondern das sind Männer in Frauenkörpern und umgekehrt. Nonbinär ist auch kein drittes Geschlecht, sondern nonbinär sind Menschen, die sich weder als Mann noch als Frau fühlen. Darüber hinaus gibt es unterschiedlichste sexuelle Veranlagungen, was auch keine Geschlechtsidentitäten, geschweige denn weitere Geschlechter sind.

Es gibt faktisch nur zwei Geschlechter: männlich und weiblich.

Es handelt sich also nicht um einen "Trend" bei zwei Geschlechtern, sondern um Tatsachen. Ein Trend ist viel eher, anzunehmen, es gäbe mehr als zwei Geschlechter.

Sowas kann immer passieren, es war schon immer so dass erkämpfte Rechte wieder verloren gehen und dann wieder erkämpft werden müssen und so weiter.

Es wäre schön wenn sich mit erreichten Rechten auch automatisch das Weltbild aller in einer Gesellschaft lebenden auch weiter entwickelt hätte.

Aber das ist oft nicht so. Nach dem erreichen von Rechten Seiten des Staates fängt erst die gesellschaftliche Arbeit an und das ist deutlich langwieriger und schwieriger.

Leider ist die Gessllschaftliche Arbeit in dem Bereich eine Katastrophe.

Biologie (Physik, Chemie usw.) kann man nicht durch Gesetze ändern