Kriegt Trump den Hals vom Spott über ihn nicht voll - oder warum will er jetzt google verklagen?

5 Antworten

Finde die Idee an sich gut. Ein paar Gründe hier:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Fazit: Obwohl vorwiegend Promis oder ein Ex-"it was only a bj" - Präsident teil des Epstein Skandals sind, wurde gegen DT mehr als gegen jeden anderen instrumentalisiert(zumindest in den USA) , zu unrecht. Und übrigens selbst das aus mancher Sicht "gesellschaftlich" "Trump-kritische" Correctiv hat solche Aussagen bisher nie bestätigt. Im Gegenteil andere Aussagen wie Kamalas "Blutbad" sogar als aus sem Kontext gerissen hingestellt. Das hat jetzt wenig mit der Google Story zu tun und Bilder von Epstein und Promis auf Google, aber es zeigt allen recht gut, dass es längst mehr als nur der Boulevard oder Regenbogenpresse sind die sensationsgeile Meldungen suggerieren.

Nicht einmal seinen politischen Gegnern wünscht man was Google gegenüber Trump tat(Die Screenshots sind vom Januar 2024).

Suggerieren sage ich bewusst. Denn Google hat immerhin nicht gewertet. Aber doch hat Google eine schiefe Optik fabriziert und hätte wenn man politisch neutral sein wollte nicht Trump so oft und vorallem an erster Stelle hinstellen dürfen. Ne höchstens die lebende Frau G. Maxwell. Solange Ermittlungen ungeklärt sind, weiß man gar nicht wer im Epicenter dee Ermittlungen steht. Aktuell geht es aber die Freundin und Komolizin Epsteins abgesehen, vorwiegend um Schmerzensgelder für die Opfer und darum werden Banken odee Helfwe bei dee Verrutschung Seiten US Virgin Islanda und Anwälte in erster Linie verklagt.

Aber keine Sorge die Banken werden ea finanziell überleben. Die unabhängigen Einzelpersonen hoffentlich büßen.

Bei den Promis muss man auch sagen, dass die Anwälte entweder klarstellten das im Falle Klums höchstens geredet wurde einmal, bzw. sollten wir dann Bill Gates auch mehe in den Fokus schieben, irgendwas mit einem Charity Preis sorry Nobelpreis war da ja über das er redete...

Es gibt gute Gründe warum diese vielen Behauptung die snopes sich ansieht nicht bei uns in die Medien kamen(Google abgesehen), abseits der journalistischen Glaubwürdigkeit diwe leiden würde wenn das (demokratiache Propaganda) weitergespinnt würde.. zumal wir anfang 2024 eigene Sorgen hatten. Da haben unsere Medien bis auf beim ein oder anderen Promi, relativ vernünftig agiert. Wohlwollend das Trump sich die notwendigen Anwälte gegen Bild, ZDF und Co. locker leisten hätte können. Und ja ich finde sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Gewalt und allea genannte gegenüber Minderjährige abschueulich und es muss gaehndet werden.

In Googles Suchergebnissen vermisse ich die Bilder über William Clinton. Zumal es das legendäre Zitat gibt "Bill Clinton mag sie jung"

"Recent claims that new documents prove the validity of the Johnson claims are false, because these documents are from 2016 and have nothing to do with what have become known as the "Epstein docs." "

https://www.snopes.com/news/2024/09/03/trump-epstein-katie-johnson/

https://www.businessinsider.com/bill-gates-wanted-jeffrey-epstein-help-him-nobel-peace-prize-2021-5

Zum Teil meine eigene Meinung, Beobachtung, zum Teil Fakten.

Interessenskonflikte? Ich mag Trump. Aber uch kann fast alles mit Quellen belegen was ich in den Raum stelle.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Deutschland, USA)  - (Politik, Deutschland, USA)  - (Politik, Deutschland, USA)

Er kann sich einfach nicht eingestehen, dass er lange, lange nicht so toll ist wie er es gerne hätte und im Gegensatz zu anderen Personen Unmengen an Fehlern und Schwächen hat.

Es ist mit anderen Worten einfach verletzter Stolz und Kränkung seines übergroßen Egos. Er ist ein reiner Narzisst...

DjangoS8  01.10.2024, 02:01

Seine Nichte, die klinische Psychologin Mary Trump, hat ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestiert und vor ihm gewarnt.

"In ihren Aufzeichnungen beschreibt Mary Trump ihren Onkel als verlogenen und kaltherzigen Narzissten. Donald Trump erfülle dafür alle Kriterien, schreibt die Nichte des Präsidenten. Schon in der High School habe er jemanden bezahlt, damit dieser einen Test für ihn schreibe - damit er selbst später die angesehene BWL-Kaderschmiede Wharton besuchen könne. Trump nutze Lügen als Möglichkeit der "Selbstverherrlichung", um sich besser darzustellen als er in Wirklichkeit sei, so Mary Trump weiter. Sie vergleicht ihren Onkel mit einem Dreijährigen, der wisse, dass er nie geliebt worden sei. Auf 240 Seiten breitet die Psychologin ausgiebig die komplizierte Familengeschichte der Trumps aus."

https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/trump-buch-nichte-mary/a-54210609

Anstatt seine Probleme ordentlich anzugehen und zu lösen bereitet er anderen Leuten große Probleme.

eingew  01.10.2024, 12:51
@DjangoS8

Wahrscheinlich stimmt es in diesem Fall sogar, ist jetzt nicht weit hergeholt.

Nichtsdestotrotz sind sowohl Ferndiagnosen, als auch Diagnostik zu Verwandten, Verschwägerten oder Freunden völlig unzuverlässig, weil eine Befangenheit oder Informationsmangel vorliegt und damit absolut unethisch. Als "klinischer Psychologe" verliert man an diesem Punkt seine Autorität im Fach.

krypt0wssnschaf  08.11.2024, 13:47
@DjangoS8

Familienmitglieder kann man sich nicht aussuchen....

Ich aber auch mein bester Freund, haben Cousinen. Die ticken komokett konträr zu uns. Milde gesagt : Wir essen Fleisch, sie eben nicht. Lustigerweise sind unsere Cousinen auch befreundet.

Wad wir auf Umwege rausfanden.

Trotzdem, alles sympathische Menschen die eigenen Verwandten bei mir . Solange man nicht über Politik redet.

Ich bezweifle, dass seine Nichte öffentlich solche Aussagen tätigen darf.. Man stelle sich nur vor sie täte das Gegenteil sagen... klarer Interessenskonflikt. Zum Ärzte zur Verschwiegenheit verpflichtet sind.

Es sei denn es gab den Auftrag nachzuforschen. Dann hoffe ich aber, dass sie gut entlohnt wurde...

Ich bin allerdings nicht von Trumps Presseteam. Fehler /Ungenauigkeit, darf man mir also zugestehen.

DjangoS8  09.11.2024, 15:56
@krypt0wssnschaf

Sie darf solche Aussagen ohne Probleme tätigen. Und warum sollte sie Interessenkonflikte haben? Man kann auch annehmen, dass sie moralisch integer ist, Trump gut kennt und vor ihm mit ihrer Expertise warnen möchte. Gut entlohnt bräuchte sie von niemandem für so etwas werden, sie wurde auf einer Top-Universität in einem gefragten Fach promoviert und ist in vielen Bereichen sehr erfolgreich. Davon ab haben zig weitere Psychologen vor Trump gewarnt und ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestiert, die sich in seiner überheblichen, egoistischen und rücksichtslosen Art zeigt.

Nennt sich nicht gerade Freie Rede, für die er sich so gerne wirbt.

Hört sich eher nach Zensur an. Er kennt wohl seine Verfassung nicht.

Bisher ging es doch immer so: auch eine schlechte Nachricht ist eine Nachricht. Wenn ich es auf die Titelseite (mit einer schlechten schaffe), kommt dort kein anderer hin.

Das scheint jetzt nicht mehr ganz zu klappen.

Da wird Trump nervös. Seinen eigen Kanal Truth Social will auch keiner lesen. Der Kurs geht nach unten.

DjangoS8  30.09.2024, 13:33

Das ist wie mit Elon Musk und seinem Xitter: Die selbsternannten Ritter der Meinungsfreiheit meinen in erster Linie ihre eigene Meinung, die frei sein soll.

Trumpisten sehen ihn eben als Heiligen erlöser an der immer Recht hat selbst wenn er sich selbst widerspricht.

Deshalb ist z.B. die Abschaffung von Pressefreiheit auch kein Akt der Tyrannei sondern einer der dem Volk die Freiheit wider gibt.

Und deshalb ist ein Sturm auf das Kapitol auch kein Hochverrat sondern ein Schutz vor dem bösen, in Kinderblut badenden, Deep-State.

Und Trumpi sieht sich selbst eben genauso. Deshalb macht er sich (in seiner Phantasie) auch niemals lächerlich.

Und wenn Leute seine Reden verlassen, weil sie gelangweilt sind, ist das auch nicht die Wahrheit sondern eine Verschwörung von Kamela die die Leute wahrscheinlich allesamt persönlich bestochen hat.

croissantcrepe  28.09.2024, 22:40
 Kamela

Nicht "Kamel", sondern Kamala Harris.

was soll Google denn reporten, wenn es von Trump selbstverschuldet halt nur schlechte Geschichten gibt, der Herr blickts wohl aus Altersstarrsinn überhaupt nicht mehr. Wichtig ist halt, dass er im Gerede bleibt und von der Yellow Press GELD, GELD, GELD kriegt