Was haltet ihr von dieser Aussage?
Ich habe eben auf Quora.com gesehen, wie ein US Amerikaner schlechte Sachen über Donald Trump geschrieben hat. Ich übersetze es mal auf deutsch: Was für eine Scheißpartei stellt einen Verräter, Vergewaltiger und verurteilten Schwerverbrecher für den Präsidentenposten?Donald Trump ist ein Größenwahnsinniger und ein pathologischer Lügner. Er wird niemals als Präsidentschaftskandidat zurücktreten oder eine Wahlniederlage eingestehen
Was ist eure Meinung über diese schockierenden Aussagen?
9 Antworten
Er hat mit dieser Aussage völlig recht!
Dieser US-Amerikaner hat damit völlig recht. Daher unterstütze ich diese Aussage.
Trump ist widerlich.
Der Uswr hat vollkommen recht. Trump ist nichts anderes als ein selbstverliebstes, naives, Größenwahnsinniges, kriminelles gestörtes *rschl*ch
Wenn man bedenkt, dass ein solcher Mensch das mächtigste Amt der Welt erreichen kann - und andere müssen wer-weiß-was für jahrzehntelange Selbstdiziplin üben, um auch nur ein Manager eines mittleren Unternehmens zu werden...Unglaublich!
Ich befürchte, sie sind wahr. Alles was man je von ihm gesehen und gehört hat, spricht leider dafür.
Mir an seiner Stelle wäre es vermutlich schnurzpiepegal was Bürger No. 4.765.322 so schreibt, selbst wenn es wahr wäre. (Ist es in diesem Fall vermutlich auch...)
lg up