"Schwarzfahren" keine Straftat mehr?
Sollte dies eines Tage der Fall sein, werden doch so einige, gar viele überhaupt kleine Tickets mehr für die Teilnahme am ÖPNV kaufen. Wie steht ihr zu dieser Forderung, daß "Schwarzfahren" nicht mehr bestraft werden soll?