Problem mit Nachbarin,...
Es gibt bei mir in der Wohngegend eine Nachbarin,ich vermute mal ,da werden noch Probleme aufkommen.
Diese Nachbarin,so habe ich die Vermutung mit der stimmt etwas nicht. Sie wohnt zum Glück nicht im selbigen Wohnblock von mir,sondern in der Nebenstraße. Gestern saß ich auf dem Balkon,da guckte ich nur mit kurzem Blick etwas über die Balkonbrüstung und gerade in diesem Moment,ging sie mit ihrem Hund zwischen den Wohnblocks guckte zwar zu meinem Balkon aber dann ganz schnell wieder weg und direkt zanghaft zur anderen Hauswand.
Das hatte sie schon mal gemacht,in der Nebenstraße,-dies nur damit sie mich nicht grüßen muß, das muß sie auch nicht. Hatte dann einer anderen Nachbarin mit der ich in gutem Kontakt stehe darüber per WhatzApp geschrieben und diese meinte,sie wurde von der selbigen Person letztens praktisch direkt bedrängt beim Spaziergang was ihr sehr unangenehm vorkam.
Ich hatte es schon selbst erlebt aus vergangenen Zeiten,das ich auch ausgefragt wurde ,oder zumindest hatte die Nachbarin es versucht, das war mir direkt peinlich.
Was kann man allgemein mit solch Nachbarn machen? Irgendwie ist das schon merkwürdig,.....