Hallo 👋
Da man ja bekanntlich nie auslernt und ich mich aber mehr damit auskenne, wenn jemand zu wenig isst, würde ich gerne mal erfahren wollen, wo Leute sagen würden "Das ist zu viel" und damit meine ich jetzt nicht im Sinne von "ich hab es mir mal gegönnt, weil Feiertag, weil Self Care" sondern im Alltag.
Die Frage kam mir, weil ich seit neustem mit den Videos einer Person durch den Algo zugeknallt werde, wo sich wirklich die Geister nicht mehr scheiden könnten, was die Menge angeht, die von der Person gegessen/getrunken werden.
Nicht falsch verstehen, ich hab auch Kommentare gelesen, die waren unfreundlich, aber viele waren eben auch besorgt, während andere darin überhaupt kein Problem sahen.
Daher mal die Frage an euch wo sagt ihr: Das ist zu viel für eine Portion, für eine Person, für eine Mahlzeit?