Zwei Ringer und ein Boxer, kann mir überhaupt was passieren dann?
Ich war letztens mit einem 89 kg schweren Boxer und zwei 95 kg schweren Ringern unterwegs, und hab mich gefragt, kann überhaupt was schief gehen, wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen würde ?
3 gute Kampfsportler also in einer Selbstverteidigungssituation. Hätten die 3 gute Chancen oder kann man das nicht sagen ?
6 Antworten
Die haben keine Chance gegen einen Irren, der alles zuerst mit dem Auto niederfährt und dann mit einer IMI Uzi und einem Franchi SPAS-12 durch die Gegend ballert.
Und wenn es sich obendrein um einen Terminator handelt, sieht es richtig schlecht aus😎
Es kann für Dich höchstens gefährlich werden, wenn Du mit diesen drei Begleitern Streit anfängst😉
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich Angreifer verletzen, mit diesen Begleitern deutlich geringer.
Wenn deine Begleiter aber gerne andere provozieren, sich mit ihnen zu kloppen, dann kann es sich auch mal ins Gegenteil umkehren.
Und einen Messerstecher können deine Begleiter vielleicht erst unschädlich machen, wenn du schon das Messer im Bauch hast.
Im Nahkampf ohne Waffen vermutlich schon. Sobald Waffen in Spiel sind, egal ob Messer, Schlagstöcke, zerbrochene Flaschen oder Handfeuerwaffen sieht die Sache schon ganz anders aus. Zudem kommt es natürlich auf die Konstellation an. Es macht einen enormen Unterschied, ob es 3:3 ist oder 12:3 oder ob die anderen eventuell überrascht werden.
Kann sein, muss nicht. Reale Angriffe auf der Straße sind meist völlig anders als man es in Kampfsportarten übt.