X als variable?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal "second" >>> "clear all" , dann sollte nix mehr da sein

https://www.youtube.com/watch?v=wZA_YWohrbA

Was kommt denn raus? Man kannn bei einigen Modellen auch Zahlen in den Variablen abspeichern für späteren Gebrauch

Bei vielen Modellen beschreibt 'X' einen Platzhalter, welchen man einer Zahl zuordnen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe gute Noten in der Schule

Der Taschenrechner merkt sich vermutlich, was X als letztes war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓