Wurdest du schon mal Opfer von Hass& Hetze?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
davegarten  12.03.2024, 18:52

Konkrete Beispiele?

trans64
Fragesteller

Beispielsweise „Ausländer:innen raus“ ist Hass und Hetze.

14 Antworten

Ja

Ich gehe noch in die Schule, und da steht das leider an der Tagesordnung, jeder wird für jede Kleinigkeit beleidigt, wir haben einen Schüler in der Klasse der etwas breiter gebaut ist und die Kommentare sind so bodenlos. Ironischerweise gehört er auch zu der Hand voll Personen, die bei jeder Kleinigkeit direkt drauf los schreiben.

Ja

Ja aber ich habe was gegen diese aktuelle Opferkultur, wo man schon fast öffentlich geadelt wird, wenn einem sowas passiert ist.

Das habe ich mit mir damals selbst ausgemacht. Und es war auch nicht in der Schule oder so.

Ja, ich fühle mich als Opfer von Hass und Hetze.

Wenn Muslime mir erzählen, dass sie, sobald die islamische Gemeinschaft hier gross genug ist, unser Land zu einer Islamischen Republik machen wollen.

Auf Nachfrage, ob sie es denn nicht interessiert, dass wir Deutsche das nicht wollen, war die Anwort NEIN. Das ist Allahs Wille.

Zudem sagt hier auf GF ein grosser Prozentsatz der Mulime, dass für sie nur die Scharia als Gesetz Gültigkeit hat, nicht unser Grundgesetz.

Es kommt nicht daruf an, ob das möglich ist, sondern die Einstellung dieser Menschen.

Ein erster Schritt die Gründung der Partei DAVA.

Das ist für mich Hass. Hass auf Christen, Hass auf Deutsche.

Ich finde, man muss dagegen angehen und die Radikalen finden und ausweisen oder bestrafen.

Aber nach deutschem Recht und Gesetz. Nicht so wie es die AfD vorhat.

Legion73  12.03.2024, 19:25
Zudem sagt hier auf GF ein grosser Prozentsatz der Mulime, dass für sie nur die Scharia als Gesetz Gültigkeit hat, nicht unser Grundgesetz.

Kein normaler gemäßigter Muslim tritt auf dieser Plattform als Muslim auf. Du hörst nur die die am Lautesten schreien dass ist aber nicht die Mehrheit.

Skywalker17  13.03.2024, 12:34
@Legion73

Woher willst du das wissen?

Es sind nicht die Mehrheit, das stimmt. Dafür sind sie um so lauter und unverschämter.

Nein

Abgesehen von deiner permanenten Hetze gegen "Almans" nicht. Da fühle ich mich aber nicht als Opfer, sondern lächle darüber.

Zwergin712  12.03.2024, 18:54

Mehr benötigt es auch nicht.

Ja

Ich habe bei meiner alten Stelle als Kinderpfleger gekündigt und eine neue Stelle angenommen.

Ein Freund hat sein Kind in einer der KiTas meines ehemaligen Arbeitgebers und da gingen dann Rundmails an Eltern und Belegschaft rum worin über mich gehetzt und gelästert wurde.

Außerdem hat sich eine Vertreterin meines ehemaligen Arbeitgebers bei der Leitung meiner neuen Stelle gemeldet und ihr quasi gedroht sie soll sich genau überlegen ob sie mich abwirbt etc. Leider wird meine neue Stelle Ende des Jahres vom Träger meiner alten Stelle übernommen.

Unnötige Gezicke und Machtspielchen mMn