Würdet ihr nen Typen Daten der A.C.A.B auf sein Oberarm tätowiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

3 Antworten

ja

Da mir das äußerliche egal ist und ich auf andere Werte achte würde ich mich erstmal davon überzeugen ob er denn wirklich so negativ ist.

nein

Ich halte nichts von asozialen Idioten, die das Gesetz ablehnen und Leute, die der Gesellschaft helfen, so wenig Respekt entgegen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Ein gewisses Niveau muss schon vorhanden sein...und eine geistige Reife...