Könnt ihr eure Freundin teilen wenn sie euch und nen anderen Typen liebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

7 Antworten

nein

weil es übertrieben unreif klingt das ganze

nach klassischer Teenagerliebe

ansonsten kann man das auf einer andere Ebene machen

das verstehen kinder aber nicht

Sowas kann man nur gemeinsam mit dem Partner entscheiden in welchem Rahmen

Ohne rahmen ist es zwecklos

mypetsandme  23.05.2023, 14:56

Polyamorie hat nichts mit Kindern zu tun. Wenn du nicht weißt was das ist, halte dich lieber zurück. Das kann Menschen verunsichern.

nein

Entweder mich oder ihn. Wir kennen das alle in sehr jungen Jahren. Da spielen die Gefühle etwas verrückt. Sich zu entscheiden fällt da noch schwer, weil noch die Reife fehlt, um das beurteilen zu können.

Wenn ich eine Freundin hätte, die einen Freund hat, diesen "liebt", dann wäre diese für mich tabu. Das sollte auch bei dir der Fall sein.

nein

Klares NEIN. Ich würde ja auch nicht "verlangen" das Sie mich, mit einer anderen Frau teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein würde ich nicht wollen. Da wäre ich zu eifersüchtig.

nein

Nein, das würde nicht funktionieren.