Ich habe ihn jetzt blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 93%
Ja 7%

18 Antworten

nein

Er meint doch nicht einmal spiele zu spielen, dass ist nur das was du denkst… Ich kenne viele die auf der Arbeit nicht mal Internet Anschluss haben. Ein Freund von mir konnte in seiner 10 Stunden Schicht nur die eine Stunde ans Handy wo er in der Mittagspause das Gebäude verlassen hat…. Ich selbst arbeite in der Apotheke und da bin ich hinten im Labor oder ständig vorne mit Kunden beschäftigt. Denkst du ernsthaft da kann man an sein Handy? Sicher nicht. Jeder kann das und nicht jeder möchte das vor allen Dingen. Das hat für mich absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Voreingenommenheit.

Ceylon123  04.04.2024, 23:46

Das ist ein männlicher Troll der sich hier als alles mögliche ausgibt...

nein

Das sind keine Spiele. Er ist arbeiten und fertig. Traurig, dass du zu dem Teil der Generation gehörst, die ständig am Handy sein müssen und das auch während der Arbeit. Viele Menschen können sich sowas nicht erlauben…ich auch nicht und wenn ich arbeite, habe ich dazu auch keine Zeit.

Also komm mal runter und werd erwachsen. Selbstbewusst ist das definitiv nicht.

nein

Während der Arbeitszeit hat das Privatleben Pause, was du scheinbar nicht verstehst oder verstehen willst.

Sorry, aber wenn ich deine Fragen lese, kommt es mir so vor, dass du außer für dich selbst keinerlei Verständnis für die Bedürfnisse, ja sogar einzuhaltende Vorschriften, anderer Menschen hast. Du solltest über dein Denken nachdenken.

nein

Manche Menschen müssen halt arbeiten und können nicht alle paar Minuten ans Handy.

nein

In meinen Augen bist DU nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen. Hast du noch nie gearbeitet in deinem Leben? Hängst du 24/7 am Handy, egal wo du bist und was du machst? Dann hast du gewaltige Probleme. Die Welt dreht sich nicht nur um dich, hör auf das zu verlangen.

Das ist kein Selbstbewusstsein, das sind Selbstverliebtheit, Ignoranz und Handysucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈