Würdet ihr euer Auto verkaufen, wenn ihr in einem Jahr wieder eines braucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

unentschlossen 50%
nein 50%
ja 0%

3 Antworten

Da ich mein Auto gut kenne und damit auch dessen Zustand, würde ich es nicht verkaufen wenn ich es in absehbarer Zeit benötige. Ich würde mir aber durchaus überlegen, es in dieser Zeit einfach abzumelden falls ich es garnicht benötige, damit spare ich mir die Versicherung.

Je nach Auto und dessen Zustand ist ein Verkauf aber schlauer.

unentschlossen

Kommt drauf an welches Fahrzeug.

Je nach Wert/ Seltenheit ist es schlauer es zu verkaufen oder zu behalten.

MQF123
Fragesteller

normaler ford fiesta 82ps aus 2009

Mmits  17.06.2023, 18:08
@MQF123

Einfach verkaufen oder behalten je nachdem wie es dir lieber ist.

nein

Ich stosse doch meinen guten Freund und treuen Begleiter nicht ab um ihn dann Herzlos an wen weiß ich zu übergeben wo er kein so schönes Leben hat wie bei mir, nur um ihn dann zu ersetzen.

Kurz gesagt, behalten.