Wie kann meine Mutter mein Auto für mich verkaufen mit Kaufvertrag?

2 Antworten

Wie kann meine Mutter den Wagen für mich verkaufen und was kann ich Ihr als "gekauft wie gesehen" Vertrag zuschicken das Sie dann ausfüllen kann? Ist das dann überhaupt recht, weil Sie Ihn unterzeichnet? Oder gehts ohne Kaufvertrag, aber dann hafte ich für alles was danach passiert?^^

Gibt auf mobile.de oder sonstigen seiten Musterverträge die am besten raussuchen ggf. anpassen und verwenden

Du gibst deiner Mutter eine Vollmacht zusammen mit einer Ausweiskopie. Das reicht im Normalfall.