Würdet ihr euch im Winter im Fitnessstudio so anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es okay 83%
Nein, mir wäre es zu kalt 8%
Ich ziehe mich immer/meistens so was an 8%

6 Antworten

Ich finde es okay

Ich trage lieber etwas längere Shorts (bis zum Knie) und keine achselfreien Shirts.

Ich finde es okay

Ich wundere mich eher, wenn einige, nur weil Winter ist, im Studio mit langen Ärmeln und zusätzlich Jacke rumlaufen. Man bewegt sich doch, und es wird einem warm. Allerdings sind (bei uns) auch oft Fenster auf und Heizung kaum an.

Ich würde aber eine lange Hose tragen, rein gefühlsmäßig...(mach ich aber eh immer)

Würdet ihr euch im Winter im Fitnessstudio so anziehen?

Nein. Weder im Winter noch im Sommer. Im Studio trage ich grundsätzlich lange Hosen.

Alex

Ich finde es okay

Kommt drauf an, wie warm das Studio ist und was du so machst!

Ich trage meistens Leggings oder 3/4 und eng anliegende T-Shirts.

So spüre ich meinen Körper besser als mit lockerer Kleidung. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Ich finde es okay

Selbstverständlich, warum nicht.

Im Fitnessstudio ist es warm und Du bist in Bewegung...

Lieben Gruß 😊