Was zur firmung im Winter anziehen?

3 Antworten

Hallo!

Ein schönes Shirt bzw. eine Bluse, gern auch eine kurzärmlige (vllt. karierte) Bluse über einem Langarm-Shirt, das farblich dazu passt bzw. eine kurzärmlige Bluse unter einem Cardigan, evtl. auch ein Jeanshemd oder sowas in der Art, eine schicke Hose, dazu passende Schuhe -------> damit sollte alles passen & altersgemäß ist es auch, ebenso passt es zum Wetter im Herbst/Winter durchaus gut bzw. besser als ein dünnes Kleid :)

Viel Freude auf der Firmung ---------> hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Auch im Winter gehen Kleider mit passender Strumpfhose und Stiefeln.

Einen Hosenanzug.Aber an den Schnee glaube ich nicht.