Würdet ihr eine als Partnerin nehmen, die mit vielen Typen redet und umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%
kuestenflueger  14.04.2024, 22:38

du bist ja auch einer von vielen ?

catskill
Fragesteller

was

9 Antworten

nein

Aber nur deshalb, weil ich nicht auf Frauen stehe.

Nur mal so, mein Partner hat auch weibliche Freunde und das stört mich absolut nicht. Ich habe auch männliche Freunde und das stört auch meinen Partner nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
nein

Nein, würde ich nicht, mir gefällt es nicht, wenn Frauen so offen gegenüber anderen Typen sind.

Ich date nur Frauen, die lediglich Augen für mich haben und wenn das nicht der Fall sein sollte oder ich merken sollte, dass es noch jemand Anderen in ihrem Leben geben sollte, bspw. männliche Freunde, serviere ich sie sofort ab.

ja

Dass sie kommunikativ ist und Freunde umarmt, macht sie sehr sympathisch. Meine Partnerin ist auch so:)

ja

HEUTE - ja: Meine Frau macht das - im fortgeschrittenen Alter ist das kein Problem!

FRÜER - wohl auch eher ja, aber da hätte ich so meine Bedenken gehabt.

nein

ich hab viel zu wenig Selbstbewusstsein dafür. Und da bin ich auch ehrlich.