Würdest du mit Zara Larsson zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Niemals 69%
Definitiv 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Nicht einmal für eine Stunde gemeinsam in einem Zimmer möchte ich mit ihr zusammen sein ... Was mache ich, wenn sie plötzlich zu singen anfängt? Dann muss ich sie leider rauswerfen. Das möchte ich ja nicht, deshalb bleibt sie gleich draußen. Das ist besser so.

isilang  29.12.2023, 16:30

Dankeschön ⭐️

Niemals

Sie sieht nach einer ganz billigen Blondine aus!

Welches Teil an dieser Frau ist so alt, wie sie selbst?

Niemals

Definitiv nicht. Nicht wegen Ihres Aussehens, das ist ganz in Ordnung, ihre Persönlichkeit ist abstoßend.

Niemals

Nicht, dass die mir dann immer was singt...das wäre ja die Hölle.^^