Hilfe bei den Informationen über Zara Larsson?

2 Antworten

Wie der Name sagt, ist sie eine Schwedin und eine Sängerin.

Lies den wikipedia Artikel durch , und versuche diese Daten zu finden und zu übersetzen.

Vieles kann man leicht finden, man muss nur Lust haben und etwas bemühen und einen guten Artikel schreiben. :)

Ich habe den Wikipedia Artikel schon 3 mal durchgelesen und nichts gefunden :(

0

Staatenlos trotz Geburt in Deutschland?

Hi, hier ein skuriler Fall

Eine Frau ist in D geboren und lebt und arbeitet Ihr Leben lang hier. Durch Ihre Eltern, beide Österreicher, auch in D geboren ist sie von Geburt an Österreicherin. Nach 40 Jahre stellt sich jetzt raus, dass der Vater den Wehrdienst bei der deutschen Bundeswehr abgeleistet hat. Nunmehr ist sie ab sofort keine Österreicherin mehr da der Vater kein Österreicher ist/war. Also ist sie staatenlos! Was nun? Greift hier das Geburtsortprinzip? Abstammungsprinzip nicht, da Sie ja ebenfalls von "Staatenlosen" abstammt...

Hat hier Jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Nachnamen ändern?!?! Ukraine

hey, ich bin 15 und wurde in Ukraine geboren. Meine Mutter ist deutsche Staatsbürgerin, weil sie Spätaussiedlerin ist. Mein Vater ist Ukrainer und lebt nur durch mich und meine Mutter in Deutschland und arbeitet nicht... und zahlt auch kein Unterhalt... die sind seit 10 Jahren getrennt und ich will einfach nicht mehr seinen Nachnamen trage... Kann ich den Nachnamen meiner Mutter bekommen? Meine Mutter ist einverstanden, ich auch.... könnt ich ihn dann ändern? wenn ja, wie und was muss ich machen?

...zur Frage

Welche Note würde das Zwischenarbeitszeugnis entsprechen

Herr xxxx yyy , geboren am xx.xx.19xx, wohnhaft xxxx weg 4 in xxxxx, ist seit dem 01.07.2013 in unserem Unternehmen als Betonpumpenfahrer tätig.

Herr xxx arbeitet stets pflichtbewusst, zuverlässig und teamorientiert. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist ein wertvoller Mitarbeiter. Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen verhielt sich Herr xxx stets aufmerksam, freundlich und korrekt. Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch Herrn xxx erstellt. Wir sind gerne bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen und bedanken uns bei Ihm für seine bisher stets geleistete gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sehr wichtige Frage für mich. Auswandern (USA) mit meiner Mutter die aber Gehörlosig ist. Wo muss ich mich informieren?

Hallo Leute,

ich habe eine wichtige Frage.

Unzwar geht es kurz und knapp darum das meine Mutter auswandern will nach USA mit mir. Wir wohnen in Deutschland momentan, was man ändern will.

Ich wollte einfach fragen ob es irgendwie eine Nummer gibt wo man sich informieren könnte darüber aber natürlich über Deutsches Netz mit deutschsprachigen Personen.

paar Infos die vielleicht helfen:

mama : geboren in Russland

!!! Ist Gehörlosig zu 100% !!!

lebt seit über 15 Jahren Kb Deutschland hat aber dennoch nur ein russischen Pass mit unbefristeten Titel hier.

Ich ( Sohn)

geboren Russland

Reisepass auch russisch ( unbefristet )

lebe auch seit über 15 Jahren hier.

ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir Infos da lässt

:)

...zur Frage

Umzug nach Ägypten?

Hey Leute!

Ich w(21) Russin, habe seit paar Jahren einen Freund der in Ägypten arbeitet und lebt. Er selber ist auch Ägypter (27 Jahre)
Er kann sehr gut russisch und englisch sprechen und können uns somit auch perfekt unterhalten.
Er will immer wieder dass ich nach Ägypten zu ihm ziehe und dort auch mit ihm zusammen arbeite, denn nach Deutschland möchte er nicht.
Ich habe seine Eltern und Familie auch schon persönlich kennengelernt und verstehen und alle super. 🌞
Jedoch möchte er unbedingt heiraten wenn ich zu ihm komme und ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin und in einem ganz anderen Land mit einer ganz anderen Kultur zu leben. 😶

Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann meine Freundin in Deutschland bleiben?

Also erstmal hallo, meine Freundin (13) lebt in Deutschland seit 2011 oder 2013 ich weiss es nicht mehr so genau.Aufjedenfall ist sie in Russland geboren so wie auch ihre Eltern und ihre Schwester, nur ihre Schwester ist in Deutschland geboren und hat somit einen deutschen Pass.Jetzt müssen sie seit neusten zum Gericht (nämlich am 18 September) und dort wird geklärt ob sie in Deutschland bleiben dürfen oder nicht.Ich weiss wirklich nicht ob sie auch in Deutschland bleiben darf und ich hoffe euch reichen diese Informationen aus um mir zu sagen ob sie vielleicht bleibt.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.(falls ihr noch fragen habt antworte ich euch daraufhin zurück) ich brauche schnelle Antworten!!! Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?