Kann es sein, dass Zara Larsson eine der schönsten Frauen auf der Welt ist?

20 Antworten

Erstmal: So etwas wie "eine der schönsten Frauen" gibt es nicht. Dafür gehen Geschmäcker zu weit auseinander.

Die Frau auf dem Bild finde ich z.B. überhaupt nicht attraktiv.

Die Lippen sind aufgespritzt, die Haut glatt gezogen, das Gesicht völlig überschminkt, der Gesichtsausdruck unsympathisch. Es mag Menschen geben, die auf so etwas stehen. Aber ich finde sie überhaupt nicht schön.

Sie ist perfekt gestyled aber schön ist sie nicht, da ihr jegliche Ausstrahlung fehlt.

Kann ich nicht unterschreiben. Sie ist ganz nett anzuschauen. Aber mehr auch nicht.

ihr Gesicht erscheint auf dem Bild zwar makellos, aber auch langweilig...es ist ein nichtssagendes Gesicht und absolut nicht ungewöhnlich oder interessant. Sie ist vielleicht hübsch, aber definitiv keine der schönsten Frauen der Welt. Da hab ich schon ganz andere gesehen

Jeder hat andere Ansichten was das Thema betrifft also kann man es nicht sagen