Würdest du hier wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

10 Antworten

Nein

Ich gehe mal davon aus, dass bei einem solchen Haus Heizkosten und Instandhaltungskosten enorm sind.

Ja

Ja und Nein.

Ja, weil es da schön ruhig ist, man in aller Seelenruhe dort auf dem Wasser jegliche Wassersportarten, wie auch Sportboot und Schwimmen betreiben könnte, somit ein naher Platz für mein Sportboot. Auch die Berge in der Nähe. Gut für meine Liebe zu jeglichen Bergsportarten!

Nein, weil das Haus sehr groß für mich als alleinige Person sein würde. Ich hätte viel Arbeit mit Putzen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut ist. Das würde mich schon sehr stören, ich muss von meinem Wohnort gut wegkommen, um meinen Freiheitsgefühlen nachkommen zu können.

Wenn zumindest in der Nähe eine Bushaltestelle wäre, dann eher ja.

Nein

Das wäre eher etwas für einen ruhigen, einwöchigen Urlaub, aber leben wollte ich dort nicht.

Nein

ist zwar eine wundervolle Landschaft, aber wenn man direkt am Wasser wohnt, besteht die Gefahr, daß früher oder später auch mal Ratten kommen. und vor diesen Viechern hab ich panische Angst

Nein

Die Landschaft ist zwar schön. Aber das Haus ist mir zu groß und zu verschachtelt. Zudem ist es mir zu nah am Wasser. Da hätte ich immer Angst vor Hochwasser und zu viel Mücken.