Worauf kommt es jetzt im Leben am meisten an (im Unterschied vor 10 Jahren)?

3 Antworten

Den Alltag zu meistern, den das Preisniveau ist gestiegen und bleibt dort, auch wenn viel gestützt wird. Das Steuergeld kommt auch vom Bürger und wird auch weiterhin von dort kommen müssen.

Es werden die Taschen zugehalten, alleine der Gedanke an die verordnete Wärmepumpe, ist fuer die meisten Bürger schon der Horror. Handwerker schmeißen das Handtuch, die Bürger sparen, weil sie es müssen, die Aufträge gehen zurück, die Insolvenz zwingt schon vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/04/PD23_162_52411.html

Das ist ein Indikator fuer den Zustand in DE, die Energie ist zu teuer, weil die preis werte Energie abgelehnt wurde und das aus politischen Gründen.

Liebe, Progress, Entwicklung, Perseveranz.

slimshadyback
Fragesteller

Liebe ist an erster Stelle, warum denkst du dass man diese jetzt mehr benötigt als vor 10 Jahren? Ist Liebe weniger geworden? Ist Liebe wichtiger geworden?

Produktivität, mehr Gewinnerziehlen, Präsenz sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slimshadyback
Fragesteller

Waren das nicht die Werte vor 20 Jahren?