Worauf fastet ihr in der Fastenzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf etwas anderes, nämlich... 38%
Alkohol 31%
Süßigkeiten 15%
Social Media etc. 8%
Pornographie, Masturbation, Sex 8%
Fleisch- und Wurstwaren 0%
Fernsehen, Serien etc. 0%

6 Antworten

Auf etwas anderes, nämlich...

Bin zwar orthodox und die fastenzeit geht erst jetzt los aber ich faste auf tierische produkte (vegan) und unter der wo he verzichte ich auf öl. bzw. halte ich mich an die ,,geregelten“ fasten,,regeln“

Süßigkeiten

Und auch Softdrinks.

Süßigkeiten

...und fällt mir auch nicht ganz leicht.

Alkohol

fällt mir am leichtesten, hab nur einen schluck getrunken in der ganzen fastenzeit und das war ein notfall :d

besser ist es auf das zu fasten was schwer fällt weil danach ist man am süchtigsten

Alkohol

Alkohol, Fleisch und Süßigkeiten (auch Kuchen etc.). Bin froh, dass es bald vorbei ist.