Wollt ihr Abschaffung der Binarität der Geschlechter in der und Abschaffung der Heteronormativität, so wie es sich LGBT-Extremisten wünschen?

Wenn ich auf bestimmte Antworten oder Kommentare nicht eingehe, dann liegt das in der Regel daran, dass diese User auf meiner Ignorierliste stehen, was technisch dazu führt, dass diese Texte für mich nicht sichtbar sind. Ich erhalte dann an der Stelle nur den Hinweis, dass dort eine Person etwas geschrieben hat, die auf meiner Ignorierliste steht. Da diese Texte für mich nicht sichtbar sind, kann ich sie weder liken, melden, noch kommentieren.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, finde ich schlecht. 59%
Ja, finde ich gut. 41%
DerUniversum  04.08.2023, 19:15

Hast du heute eine Quelle, die diese Meinung unterstützt? Wenn nicht, sind das, was du da sagst, für mich einfach nur leere Behauptungen.

AuchKarma
Fragesteller

Was genau erwartest du denn für eine Quelle?

Das ist das, was LGBT-Extremisten hier auf GF seit Monaten verbreiten und du siehst ja, dass viele das gut finden...

14 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt
Ja, finde ich gut.

Ich gehöre zwar keiner "Ideologie" an, aber da du persönlich mir den den Titel "LGBT Extremist" gegeben hast, nehme ich mir die Freiheit, auf deine Frage zu antworten. Und das obwohl du mich ignorierst, weil du andere Ansichten als deine eigene nicht akzeptieren willst.

Dass das biologische Geschlecht ein Spektrum ist, ist keine "Ideologie" sondern eine Tatsache, sie aber gerne Mal ignoriert wird. Ich mache mich nicht die Mühe, das ganze zu verdeutlichen.

Niemand will die Einteilung in Mann/Frau abschaffen, woher auch immer du diese Information hast. Lediglich ist diese Einteilung nicht immer sinnvoll, denn nicht jeder Mensch kann/ möchte in ein binäres System eingeteilt werden.

Heteronormativität ist veraltet und teilweise schädlich, man sollte meinen, dass wir als Gesellschaft weiter sind, als dass Hetero das einzig akzeptable und erstrebenswerte ist.

Das einzige, was Kindern beigebracht wird, ist, oh Wunder, Heteronormativität. P.s. Kinder sollen lernen, dass alle sexuellen Orientierungen (die einvernehmlich ausverübt werden können) normal sind, daran ist nichts schlimmes.

Liebe Grüße, die LGBT Extremistin.

withoutscratch  04.08.2023, 19:32

Es gibt nur 2 Geschlechter.

LunarEclipse  04.08.2023, 19:36
@withoutscratch

Faktisch inkorrekt.

Die Kategorien Mann und Frau bilden eine Art Rahmen, innerhalb dessen vielfältige Ausprägungen von Geschlechtlichkeit möglich sind – sowohl genetisch, anatomisch und hormonell als auch psychologisch und sozial. Diese Varianten sind jedoch nicht krankhaft, sondern sollten als natürliches Spektrum der Geschlechtsentwicklung verstanden werden.

https://www.spektrum.de/frage/geschlechtsidentitaet-gibt-es-mehr-als-zwei-geschlechter/1835662

Dabei sieht der breite wissenschaftliche Konsens mittlerweile anders aus: Geschlecht ist ein Spektrum. Wenn man bei dem Bild bleiben möchte, sind Mann und Frau zwar an den gegenüberliegenden Enden, dazwischen ist aber ganz schön was los.
[...]
Die Suche nach reiner Binarität der Geschlechtsmerkmale können wir also getrost als ergebnislos abhaken. Jegliches vermeintlich “biologische” Argument dagegen ist schlichtweg unwissenschaftlich.

https://www.dw.com/de/zwei-geschlechter-ein-alter-hut/a-57053524

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 19:36
@withoutscratch

Das ist Faktisch Inkorrekt.

Neuere medizinische Definitionen von Geschlecht sind mehrdimensional. Es gibt nicht nur eine Definition von biologischem Geschlecht (somatische Geschlecht), sondern mehrere: chromosomales, genitales, gono­duk­tales und gonadales Geschlecht.

Und ein psychisches, juristisches und soziales Geschlecht (Pschyrembel/Klinisches Wörterbuch).

https://www.pschyrembel.de/geschlecht/K08P4/doc/

Dabei sieht der breite wissenschaftliche Konsens mittlerweile anders aus: Geschlecht ist ein Spektrum. Wenn man bei dem Bild bleiben möchte, sind Mann und Frau zwar an den gegenüberliegenden Enden, dazwischen ist aber ganz schön was los.

https://www.dw.com/de/zwei-geschlechter-ein-alter-hut/a-57053524

Das Fachmagazin Nature schreibt:

The research and medical community now sees sex as more complex than male and female, and gender as a spectrum that includes transgender people and those who identify as neither male nor female.

https://www.nature.com/articles/d41586-018-07238-8

Die National Library of Medicine meint:

Consequently, the binary division in male and female sex has been called into question and a more fluid understanding of sex has been proposed.

Some of the major textbooks teach anatomy, particularly of the urogenital system, as a male-female binary.

Anatomical sciences curricula need to adopt a more current approach to sex including the introduction of the category of "intersex"/"differences in sexual development" and present sex as a continuum rather than two sharply divided sets of characteristics

https://pubmed.ncbi.nlmi.nih.gov/32735387

Zuletzt noch ein Zitat aus dem American Journal of Public Health:

Furthermore, despite the binary that is suggested by human reproduction, both sex and gender are fluid. Variations in chromosomes, hormone levels, and reproductive organs result in more than 2 sexes, reflecting complex processes of sex development across multiple levels, and suggesting that sex itself is culturally constructed.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3786754

FelixSH  04.08.2023, 19:50
@withoutscratch

Du behauptest also irgendwas, und ignorierst alles was deiner Ansicht widerspricht. Dir ist also völlig egal ob du Recht hast. Ok.

Erinnert mich an Kleinkinder, die einfach nur grantig sind und sich gar nicht beruhigen wollen. Grantig sein macht halt mehr Spaß.

withoutscratch  04.08.2023, 19:56
@FelixSH

Ah, endlich ist dir aufgefallen, dass ich euren Argumenten nicht zugänglich bin. Es ist mir egal, was für "Beweise" und "Studien" ihr vorlegt. Seit es Menschen gibt, gibt es 2 Geschlechter, da werden Genderstudies nix daran ändern.
Dies ist meine Meinung und Überzeugung und ich bin bereit, dafür zu streiten, wenn es sein muss, aber ich bitte euch hier einfach um "Toleranz" für meine Ansichten. Es gibt nur 2 Geschlechter, Mann und Frau.

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 20:01
@withoutscratch
Seit es Menschen gibt, gibt es 2 Geschlechter

Nein, das ist ein Konzept der Europäer.

Und wie belegt Inkorrekt, da 3 richtig ist

da werden Genderstudies nix daran ändern.

Darum geben wir dir ja Biologische Fachartikel.

aber ich bitte euch hier einfach um "Toleranz" für meine Ansichten.

Facts don't care about your feelings.

Es gibt nur 2 Geschlechter, Mann und Frau.

Ist falsch.

FelixSH  04.08.2023, 20:03
@withoutscratch

Du gibst also zu, dass du keine Argumente hast, und stur das glaubst was du schon immer geglaubt hast. Ich mein, ich weiß dass queerfeindliche Leute das immer machen (richtige Argumente habt ihr nicht), aber in der Regel gebt ihr das halt nicht zu.

Ich tolerier deinen Blödsinn eh. Aber du scheinst, wie alle deines Schlages, keine Ahnung zu haben was Toleranz überhaupt ist.

withoutscratch  04.08.2023, 20:20
@FelixSH

Ich verschwende meine Argumente nicht an Leute, die sie nicht akzeptieren.

withoutscratch  04.08.2023, 20:24
@SeemannsgarnPD

Deine biologischen Fachartikel sind überholt und nicht den Pfifferling wert, auf dem sie gedruckt sind. Wissenschaftler haben Publikationszwang. Schreiben sie nix, ist die Karriere vorbei.

Und dass Wissenschaftler auch lügen, ist in der Geschichte mehr als einmal bewiesen worden.

withoutscratch  04.08.2023, 20:28
@FelixSH

Ich hinterfrage, dass 300.000 Jahre Menschheitsgeschichte Unsinn sein sollen, ja.

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 20:37
@withoutscratch
Deine biologischen Fachartikel sind überholt

Nein, sie geben den aktuellen Stand wieder.

und nicht den Pfifferling wert

Wissen kennt keinen Preis.

Wissenschaftler haben Publikationszwang. Schreiben sie nix, ist die Karriere vorbei.

Eine weitere schwache Ausrede um sich nicht mit den Artikeln auseinander setzen zu müssen.

Und dass Wissenschaftler auch lügen

Beleg diese Lügen

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 20:50
@withoutscratch

Also keine Auseinandersetzung mit den Artikeln sondern denunzierungs Versuche um sich einer zu entziehen.

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 21:01
@withoutscratch
Ich denunziere hier doch niemanden

Doch. Um dich nicht mit Fachartikeln auseinander setzen zu müssen.

withoutscratch  04.08.2023, 21:27
@SeemannsgarnPD

Hast du die Unterhaltung von gestern vergessen?
Ich habe alle Artikel, die du zur Verfügung gestellt hast, kommentiert.
Nachdem ich sie mir angesehen habe.
Also habe ich mich mit ihnen auseinandergesetzt und komme zu anderen schlüssen als du.
Also ist das nur deine Meinung und kein Fakt.

SeemannsgarnPD  04.08.2023, 21:33
@withoutscratch
Ich habe alle Artikel, die du zur Verfügung gestellt hast, kommentiert.

Was nicht heißt das du dich mit ihnen Auseinander gesetzt hast, das hast du nicht.

Also habe ich mich mit ihnen auseinandergesetzt

Offenkundig nicht.

Also ist das nur Fakt.

Basierend auf wissenschaftsfeindlichen Fachartikel

withoutscratch  04.08.2023, 21:37
@SeemannsgarnPD

Du denkst also, weil ich zu andern Schlüssen komme als im Artikel beschrieben, habe ich sie nicht gelesen? Ich versteh das als Meinung von dir, die ich Respektieren muss.

withoutscratch  04.08.2023, 22:24
@SeemannsgarnPD

Du gehst in deiner Meinung davon aus, dass dies so ist.
Wenn darauf eingehen, bedeutet zuzustimmen, nein, dann gehe ich nicht darauf ein.

dasLvonLGB  06.08.2023, 00:47
@SeemannsgarnPD

Na ja das 3te Geschlecht ist wenn dann Inter und das besteht aber aus einer Fehlbildung aus den 2 vorhandenen Geschlechtern. Also sind es am Ende doch nur 2 Geschlechter.

Thor87  06.08.2023, 03:42

Ich danke dir für deinen sachlichen Beitrag. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sowas relativ selten gibt. Die meisten Menschen fühlen sich da schnell persönlich angegriffen, wie man an den Kommentaren hier sehen kann.

Als Vertreter von 2 Geschlechtern stimme ich dir in einigen Punkten zu und in anderen nicht.

1. Extremist ist jemand dann, wenn er versucht mit Gewalt oder anderen illegalen Mitteln seine Wertvorstellungen zu vertreten. Das trifft nicht auf die LGBTQ-Community zu und genauso wenig auf etablierte Parteien im Bundestag. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Und auch wenn diese krass links oder krass rechts sein mag, ist das kein Extremismus.

2. Dass das biologische Geschlecht ein Spektrum ist, kann ich so unterschreiben. Ich sehe das allerdings mehr so, dass die Natur zur Fortpflanzung Mann und Frau angedacht hat und nur das ausschließlich die Norm ist. Das Problem ist, dass es - wie von dir genannt - mehrere Ebenen gibt, auf denen man beide Geschlechter definieren und differenzieren kann. Ich würde da auch mal den Vortrag von Vera F. Birkenbihl zum Thema Mann und Frau empfehlen. Allein in der Schwangerschaft wird durch bestimmte Hormone zu bestimmten Zeitpunkten der Entwicklung festgelegt, ob das Gehirn mehr männlich oder mehr weiblich ist. Das ist sehr faszinierend und unglaublich komplex. Das bedeutet, dass es hier neben schwarz und weiß eine ganze Palette an Grautönen dazwischen gibt. Und das macht eine eindeutige Definition von Mann und Frau tatsächlich sehr schwierig. Der Punkt ist aber, dass diese Graustufen keine weiteren Geschlechter sind. Es gibt rein anatomisch und biologisch keine Basis, welche die Theorie stützt, dass es für die Fortpflanzung weiterer Geschlechter als Mann und Frau bedarf. Und an dem Punkt wird das Thema zu einer Ideologie, weil es von den Fakten abweicht.

3. Mir ist bewusst, dass nicht jeder Mensch mit einer binären Einteilung in Mann und Frau einverstanden ist. Es tut mir auch für jeden Betroffenen leid. Ich weiß, dass es furchtbar sein muss, wenn die Geschlechtsmerkmale weder eindeutig männlich noch eindeutig weiblich sind. Es ist schon schwer genug für einen jungen Menschen herauszufinden wer man ist. Umso schwerer ist es, wenn man vorher noch beantworten muss, was man eigentlich ist und das System nur 2 Schubladen vorsieht, in die man beide nicht rein passt. Ich würde mich da vermutlich als Alien im eigenen Körper fühlen und allein die Vorstellung finde ich grauenvoll. Auch ich würde diesen Menschen gerne helfen, aber die Einführung weiterer Geschlechter halte ich einfach für den falschen Weg. Ich bin gerne bereit, eine Kategorie "divers" zu akzeptieren, wo sich Betroffene einordnen können. Doch ein etabliertes und auf Fakten gestütztes System für die Allgemeinheit zu etwas rein in der Theorie existierenden und zugunsten einer kleinen Minderheit der Bevölkerung, nur aufgrund eines Gefühls zu verändern, ist in meinen Augen gefährlich.

4. Geschlechterrollenbilder mögen alt sein, aber sie haben ihren Sinn. Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau und wie du selbst gesagt hast, ist das ein breites Spektrum. Jeden Menschen gleich zu erziehen funktioniert nicht. Männer sind durch ihr Testosteron viel agressiver als Frauen. Und mit diesen Agressionen müssen wir lernen umzugehen, sie in die richtigen Bahnen zu lenken und richtig zu nutzen. Wir brauchen eine andere Erziehung als Frauen. Denn wenn wir nicht lernen unsere Emotionen in den Griff zu bekommen, werden wir zu einer Gefahr für die Gesellschaft. Und wenn wir unsere Emotionen nicht ausleben, sondern stetig unterdrücken müssen, werden wir verweichlicht. Dann sind wir nicht in der Lage mit Verantwortung umzugehen, oder belastenden oder schwierigen Aufgaben nachzugehen. Und das ist leider keine Ausnahme. Nicht umsonst ist die Suizidraten von Männern 8x höher als bei Frauen. Nicht umsonst sind 95% der Gefängnisse voll mit Männern. Es gibt einfach gewisse Dinge, welche Männer und Frauen anders lernen müssen.
Und in Beziehungen, sowie bei der Partnerwahl ist es so, dass sowohl Männer wie Frauen angeborene Stärken und Schwächen haben. Siehe bspw. Multitasking und räumliches Vorstellungsvermögen. Und jeder sollte den anderen dort unterstützen, wo die eigenen Stärken gefordert sind. Daraus ergeben sich die Geschlechterrollen. Das halt also weniger etwas mit Heteronormativität, sondern mehr mit gegenseitiger Ergänzung zu tun. Davon abgesehen werde ich als Vater meinem Sohn niemals beibringen können, eine Mutter zu sein, genauso wie ich meiner Tochter nicht beibringen kann, ein Vater zu sein.
Im letzten Punkt stimme ich dir wieder zu, bis auf den Umstand, dass ich alles, was nicht heterosexuell ist, nicht als normal ansehe. Denn das ist es nicht. Es ist völlig in Ordnung schwul zu sein, transsexuell oder non-binär. Und das würde ich auch meinen Kindern so einbläuen. Aber ich will nicht, dass irgendwer meinen Kindern eintrichtert, dass das die Norm wäre.

Ja, finde ich gut.
Wollt ihr Abschaffung der Binarität der Geschlechter in der und Abschaffung der Heteronormativität, so wie es sich LGBT-Extremisten wünschen?

Daran ist für mich absolut nichts Extremes.

LGBT-Extremisten sind Menschen, die einer bestimmten Ideologie anhängen, diese penetrant verbreiten und daran arbeiten die Gesellschaftsstruktur komplett zu verändern. Mit LGBT-Extremisten sind nicht normale Schwule gemeint, die einfach nur normal in Ruhe leben! Viele normale LGBT-Menschen distanzieren sich selbst von LGBT-Extremisten!

Klar distanziere ich mich von Extremisten, aber wie gesagt, im Titel steht mMn nichts Extremes.

Zur LGBT-Ideologie der Extremisten gehört die Ansicht das biologische Geschlecht sei ein "Spektrum" und alle Menschen seien von Natur aus bisexuell.

Ersteres ist falsch, aber das soziale Geschlecht ist ein Spektrum. Zweiteres ist komplett falsch.

Faktisch bedeutet das erstmal die Abschaffung der Einteilung in Mädchen und Junge/Mann und Frau. Mann und Frau gibt es nach der Ideologie nicht, sondern nur Menschen auf einem Geschlechtsspektrum. Deshalb muss dieser Eintrag im Pass auch weggelassen werden und bei sämtlichen anderen Dokumenten.
Jeder darf sich so definieren, wie er gerade lustig ist und er darf ständig ein anderes Geschlecht sein, also konkret: Heute ist man ein Er und nennt sich Gustav, morgen eine Sie und nennt sich Susanne und übermorgen geschlechtslos mit einem neutralen Namen wie Kim.

Es gibt keinen Grund, dass du den Inhalt des ersten Absatzes im zweiten ins Lächerliche ziehst.

Und du hast es falsch verstanden.

Es gibt drei biologische Geschlechter (eng. sex) - männlich, weiblich und intersex bzw. divers. Ob intersex wirklich rein biologisch gesehen ein Geschlecht ist, ist mir egal, denn wenn ich intersex wäre, würde ich auch nicht als "Mischwesen" o.Ä. bezeichnet werden wollen.

Und das soziale Geschlecht (eng. gender) ist nicht mehr als ein soziales Konstrukt. Es setzt sich zusammen aus Stereotypen, Geschlechterrollen - die in der Geschichte und in verschiedenen Kulturen stark variier(t)en - und Ähnlichem.

Also ja, ich wäre dafür, dass das gender weniger Bedeutung bekommt od. abgeschafft wird und man nicht so stark auf das sex einer Person achtet, weil es einfach egal ist.

Abschaffung der Heteronormativität und die Behauptung jeder Mensch sei bisexuell bedeutet, dass alle Menschen sich bisexuell oder pansexuell ausleben und es überhaupt keine Rolle mehr spielt, mit welchem Geschlecht man gerade Sex hat oder eine Beziehung führt, weil jeder sich eh als das Geschlecht definieren kann, das ihm gerade in den Kram passt.

Das ist wieder inkorrekt. Abschaffung der Heteronormativität bedeutet, dass man nicht davon ausgeht, dass ein Mensch straight ist, bis er einem das Gegenteil bestätigt. Nicht mehr oder weniger.

Und Heternormativität hat nichts mit dem Geschlecht der einzelnen Person zu tun.

Kinder werden von klein auf mit dieser Ideologie aufgezogen, sodass sie diese als normal empfinden, wodurch die Gesellschaftsstruktur sich dann langfristig komplett verändert.

Das ist nicht wirklich eine Ideologie. In einer toleranten Gesellschaft ist es eine Notwendigkeit.

Und es ist nichts Falsches daran, Kindern Akzeptanz beizubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Nein, finde ich schlecht.

Damit wären wir auf der Welt ziemlich allein.

Da dürfte sich eher der Weltfrieden einstellen, bevor sich die Non-binarität durchsetzt.

Rheinflip  05.08.2023, 23:17

Die Prognose hat sich dann leider nicht bewahrheitet

Ja, finde ich gut.

Ganz blöde Umfrage. Weil sie impliziert, dass sich für die Mehrheit der ganz normalen Menschen irgendetwas ändern würde.

Das ist doch Unsinn. Sollen doch andere Menschen, die sich irgendwie anders definieren oder fühlen oder umbenennen wollen oder was auch immer das doch tun!

Damit habe ich doch nichts zu tun und auch null Grund, denen irgendetwas zu verbieten oder zu sagen: Du musst aber so und so sein oder bleiben.

Jeder wie er oder sie oder meinetwegen auch es es will.

AuchKarma
Fragesteller
Weil sie impliziert, dass sich für die Mehrheit der ganz normalen Menschen irgendetwas ändern würde.

Doch, genau darum geht es doch: Eine komplett veränderte Gesellschaftsstruktur für ALLE und nicht bloß Ausnahmeregelungen für einige, so wie es aktuell ist!

FelixSH  04.08.2023, 19:26
@AuchKarma

So ein Blödsinn, jeder kann sich für sich selbst definieren wie er oder sie will. Niemandem wird verboten, sich als Mann oder Frau zu definieren. So ein paranoider Unsinn.

Von Experten LunarEclipse und FelixSH bestätigt
Ja, finde ich gut.

Als LGBT-Extremist per definitionem muss ich hier einige Dinge klarstellen.

die Ansicht das biologische Geschlecht sei ein "Spektrum"

Ja, das ist es auch. Merkmale, die zum s.g. biologischen Geschlecht gehören, bewegen sich auf Spektren.

alle Menschen seien von Natur aus bisexuell

Nein, das ist frei erfunden und nicht Teil des LGBT-Extremismus.

Faktisch bedeutet das erstmal die Abschaffung der Einteilung in Mädchen und Junge/Mann und Frau

Nein, das bedeutet das nicht. Das ist ein Fehlschluss des FS.

Mann und Frau gibt es nach der Ideologie nicht, sondern nur Menschen auf einem Geschlechtsspektrum. Deshalb muss dieser Eintrag im Pass auch weggelassen werden und bei sämtlichen anderen Dokumenten.

Auch dies, Fehlschlüsse.

Jeder darf sich so definieren, wie er gerade lustig ist und er darf ständig ein anderes Geschlecht sein

Niemand ändert nach Lust und Laune das Geschlecht. Hier liegt einfach nur ein fehlendes Verständnis von Transidentität vor.

Abschaffung der Heteronormativität

Heteronormativität gehört abgeschafft, ja. Das bedeutet allerdings nicht, dass heterosexuelle Menschen abgeschafft oder schlechter gestellt werden. Viel mehr bedeutet das, dass nicht-heterosexuelle Menschen nicht als "nicht normal" dargestellt und diskriminiert werden.

Kinder werden von klein auf mit dieser Ideologie aufgezogen, sodass sie diese als normal empfinden

Ja, Kinder sollten mit der Ideologie der Toleranz erzogen werden. Wer lieber intolerante Kinder erziehen möchte, bitte.

wodurch die Gesellschaftsstruktur sich dann langfristig komplett verändert

Richtig: Hin zu mehr Toleranz gegenüber queeren Menschen. Wer das nicht möchte, kann sich gerne als queerfeindlich outen.

Insgesamt liegen hier Fehlschlüsse, fehlendes und falsches Verständnis und eine Portion Queerfeindlichkeit vor. Gerade letztere lässt sich aber auch einfacher äußern - da ist so ein Gedankenkonstrukt wie "LGBT-Extremismus" gar nicht notwendig. Man muss sich nur trauen.

PS: Bevor sich jemand wundert, warum FS meine lange Antwort nicht kommentiert - ich bin aus mir tatsächlich völlig unbekannten Gründen von FS blockiert worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
LunarEclipse  04.08.2023, 19:31

Ein Schelm wer hier böses denkt.

Jangler13  04.08.2023, 19:45

Kleiner Vorschlag: jeder der ignoriert wurde, sollte eine Nachfrage stellen, dann wird es offensichtlich sein, wer hier versucht andere Meinungen vor sich selbst zu verstecken

Handyfrage234  04.08.2023, 20:45

Ist nix neues :)

Das ist schon mindestens ihr zweiter Account:)

Auch in dem alten hat sie alle als "Extremisten" bezeichnet und geblockt die anderer Meinung waren :)

LukaUndShiba  05.08.2023, 09:12
@Handyfrage234

Ich wurde schon von ihr als stalker bezeichnet nur weil ich auf ihre dummen Aussagen eingehe aber nicht ihrer Meinung bin

Handyfrage234  05.08.2023, 09:34
@LukaUndShiba

Ja, klingt vertraut:D

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie das alles nur zur provokation macht :)

Einfach nur ein Troll der Versucht möglichst viele Menschen zu Triggern :D