Woher die Motivation bei manchen Menschen?

6 Antworten

Wenn man merkt dass man das eigene Schicksal in seinen Händen trägt, dann hört man auf andere Menschen für das eigene Unglück verantwortlich zu machen...Rückschläge sind nur Prüfungen des Universums ob man etwas wirklich will.. nichts ist schlimmer als Resignation, deshalb steh auf und nimm dein Leben in deine Hand, das Kannst du auch!

Man muss sich und andere ernst nehmen.

Erfahrung im Fachgebiet / Neugierde / Erfolg spornt an / gute Akzeptanz

Vorbildliches Auftreten und nicht " von oben herab" ... mit sich zuufrieden sein

Alles Fake News, ebenso wie die Instagram Profile von 90 % der Bevölkerung. Im Inneren sind solche Menschen von Selbstzweifeln zerfressen.

MrsssP  10.02.2024, 12:44

Es gibt Menschen die wissen schon als Jugendlicher was sie mal werden wollen - (damit meine ich nicht Kind) - die fangen früh an und haben hobbys die sie einfach später zum Beruf machen wollen und arbeiten auch daran einfach nur weil sie das wollen, weil sie sich dafür entschieden haben. Solche Menschen sind einfach geradliniger und machen damit so weiter bis sie dann den Beruf ausüben dürfen. Das ist schon alles. Das hat mit fake news eigentlich nichts zu tun - das gab es auch schon bevor es das Internet gegeben hat.

LarkusManz1  10.02.2024, 12:48
@MrsssP

Alles nur Tagträumer. Bringt auch nichts, wenn jemand Pilot werden will, aber das Ziel aufgrund mangelnder finanzieller Mittel nicht erreichen kann. Menschen, die in der Freizeit gerne fotografieren, werden zwangsläufig auch nicht selbständige Fotografen

Manche Menschen haben wirklich üble Energie und manche streben auch nach Karriere und Erfolg. Das muss einem gegeben sein. Ich kenn auch so eine, die läuft ständig auf Vollgas ist eine Woche in England, dann drei Wochen in Norwegen, vier Wochen in Texas und wieder ne Woche zuhause, fährt beruflich 80.000km Auto im Jahr , Macht Fortbildungen und und und

Mir wird schon schwindlig beim zuhören 😁

Ich arbeite auch gern. Aber ich leg auch gerne die Füße hoch, mach mir ein Käffchen und lass den Herrgott einen guten Mann sein 😇