wo kauft man das für winter oder so und wie heist das?

Hi53322  19.12.2023, 19:41

Warum ganzen Zeit „Ehm“? Lol

Mikasasaeyun
Fragesteller

ist eine angewohnenheit🎀

Hi53322  19.12.2023, 20:30

Gewöhn es dir mal schnell wieder ab 😃

Mikasasaeyun
Fragesteller

nein warum

Hi53322  30.12.2023, 23:20

Warum wohl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Zehensocken'

Findest du online in allen möglichen Shops zB. natürlich Amazon, oder teilweise auch in Läden, bei denen man eben Socken kaufen kann. Allerdings finde ich nicht dass die wärmer als normale Socken sind.

Wenn du warme Füße haben willst, dann kaufst du dir Socken mit einem Wollanteil. Das sind Fake-Socken, die nicht warm halten. Ist nur ein Gag

Mikasasaeyun
Fragesteller

ehm danke was ist wollanteil ehm also sind die socken nicht so warm und ehm kuschelig wie sie aussehen:(?

luckytess  19.12.2023, 19:35
@Mikasasaeyun

Nein, wärmen nicht. Das gleiche ist mit Fingerhandschuhen, da sind Fäustl. auch wärmer.

Zehensocken

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)
Mikasasaeyun
Fragesteller

okay danke

Mikasasaeyun
Fragesteller

aber das ist ganzschön teuer:( 10 ewro... man