ich hasse winter! :(

4 Antworten

vielleicht in dei schuhe so wärmende dicke einlegesohlen zusätzlich rein tun u bei meinen kindern wärm i manchmal ihre winterstiefel an, indem i den fön anmach u oben hin halte. reinstecken darfst du den fön aber nicht. kannst deine socken davor noch auf die heizung legen und/oder ein fußbad davor machen.

Mach mehr Sport, das fördert die Durchblutung (ich bin Arzt und weiß wovon ich rede).

Nicole111888
Fragesteller

soll ich jetzt etwa z.B. mitten im unterricht hampelmänner machen? :DD

Stangahex  13.11.2012, 22:09
@Nicole111888

ne aber ein bisschen füße bewegen, zehen einziehen u wieder strecken. ja klappt auch wenn man schuhe anhat, außer natürlich sie sind extrem eng

userknight  16.01.2014, 20:22

"ich bin Arzt und weiß wovon ich rede" ... Nein, laut deinen bisherigen Fragen bist du 17! Also garantiert kein Arzt ...

und am besten füße immer in bewegung halten. das hilft auch ein bisschen. bei mir zumindest

Frauen reagieren schneller auf Kälte als Männer