ich hasse winter! :(
hei, also im winter hab ich immer und mit immer meine ich auhc immer egal ob draußen oder zuhause, esseiden ich halte meine hände und füße an was warmes so wie warmes wasser oder heizung, sie sind wirklich immer soooo kalt im winter:(( ich spür meine zehen nie, obwohl es garnicht schneit oder so...an was liegt das und kann ich sie irgendwie warm machen und ich trage auch handschuhe oder habe diese wärme teile die man in die jackentasche oder so machen kann, sobald dieser wärmer wieder kalt ist frihren meine finger und meine zehen spür ich nie..:(( ich hasse dieses gefüühl!!
4 Antworten
vielleicht in dei schuhe so wärmende dicke einlegesohlen zusätzlich rein tun u bei meinen kindern wärm i manchmal ihre winterstiefel an, indem i den fön anmach u oben hin halte. reinstecken darfst du den fön aber nicht. kannst deine socken davor noch auf die heizung legen und/oder ein fußbad davor machen.
Mach mehr Sport, das fördert die Durchblutung (ich bin Arzt und weiß wovon ich rede).
"ich bin Arzt und weiß wovon ich rede" ... Nein, laut deinen bisherigen Fragen bist du 17! Also garantiert kein Arzt ...
ne aber ein bisschen füße bewegen, zehen einziehen u wieder strecken. ja klappt auch wenn man schuhe anhat, außer natürlich sie sind extrem eng
und am besten füße immer in bewegung halten. das hilft auch ein bisschen. bei mir zumindest
Frauen reagieren schneller auf Kälte als Männer
soll ich jetzt etwa z.B. mitten im unterricht hampelmänner machen? :DD