Wo kauft ihr eure BHs?

5 Antworten

Warum leider? Ist doch eine gängige Größe. Ich habe für mich ein örtliches spezielles Wäschegeschäft (keine Kette) entdeckt, wo es immer eine tolle und persönliche Beratung gibt und die Qualität und der Preis auch passen. Bei zB Hunkemöller habe ich immer den Eindruck (das liegt aber an den Damen, die in unserer Großstadt dort arbeiten), dass sie mir einfach immer irgendwas (!) andrehen wollen.

Ich kaufe sie in einem Wäschegeschäft, da werde ich besonders gut beraten und bin bisher noch nie eingegangen.

Bei Galeria und Kaufhof bin ich auch schon fündig geworden, aber die Suche dauert deutlich länger, da es so viel Auswahl gibt, und ich erst schauen muss, welches Modell mir gefällt und passt.

Hunkemöller hat auch eine sehr gute Auswahl.

Guten Einkauf.

Ich kaufe meine BH's bei Hunkemöller, Galeria und in einem kleinen Dessous Geschäft in meiner Nähe.

Du hast eine durchschnittliche BH Größe.

Ich gehe am liebsten zu New Yorker weil es da viel Auswahl gibt und relativ günstig ist

Warum kaufen? Zwei Männerhände sind viel besser und bestimmt groß genug.