Wo guten Vertrag mit Handy?
Momentan zahle ich bei Vodafone 24,99 für 15 GB. Ich muss bis 30.06. kündigen, damit sich der Vertrag nicht verlängert
Ich habe nicht viel Geld und brauche einen Vertrag mit Handy, der viel GB hat, aber wenig kostet.
Wie kann ich den Übergang in einen anderen Vertrag woanders fließend unternehmen? Ich will in keinen Monat 2 Verträge zahlen, und keine Unterbrechung
5 Antworten
Bei sim.24 bekommst du ne Telefon/SMS/Internet Flat mit 60 GB im 5G Netz für flotte 9,99€ pro Monat (keine Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar).
Nein. Aber derart kannst du dir ja z.B. im Media Markt und Saturn oder beim Onkel Jeff kaufen.
Ich habe kein Geld um direkt ein Handy zu kaufen. Das ist ja mein Problem
Wenn du mit Vodafone zufrieden bist, so kann ich dir zu einen Vertrag bei einer Drillisch-Marke raten. Beispielsweise bei sim24.de 60GB für 10 Euro mtl. oder Unlimited mit Nachbuchen bei 1und1 für 20 Euro pro Monat (dort hast du dann 50GB inklusive, kannst aber immer wieder 2GB nachbuchen).
Den Spass gibt's sonst auch mit Prepaid bei ALDI Talk (Telefonica-Netz), dort wird dann allerdings im günstigsten Tarif für 10 Euro mtl. bereits nach 15GB gedrosselt und du kannst jedes Mal 1GB nachbuchen.
Edit: Ein Tarif mit Gerät für 25 Euro mtl. wird natürlich etwas knapp, weil du entweder zuzahlen musst, oder ein billiges Gerät bekommst.
Da ich parteiisch bin, halt ich mich mal zurück...
Viele Grüße
^Torsten
Ich zahle bei Premium Sim für 10 GB, 9 Euro im Monat.
Guck mal selber auf www.premiumsim.de, dort gibt es Verträge mit verschieden hohen GBs.
Mein Vertrag ist schon älter, deswegen so wenig GB, aber das reicht mir völlig aus.
Wenn du so wenig Kohle hast, nutze dein Handy weiter. Wenn das Vodafone Netz für dich ok ist, geh zu SIMon mobile (Vodafone), da kosten 15 GB 8,99€ - ohne Handy
Ist da ein Smartphone dabei? Wie funktioniert die Rufnummermitnahme?