Was bedeutet ...gb lte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Verträgen monatlich. Aber das ist nicht verbindlich. Im Endeffekt muss man den Vertrag lesen bevor man ihn abschließt.

Faridbung
Fragesteller

Ich kann das nirgendwo finden wo ich das lesen kann ob diese mobile daten monatlich oder einmalig sind

https://handytarife.saturn.de/smartphones/apple/iphone-14/?farbe=starlight&speicher=128&carrier=o2&tarif=mobile-m-boost-promo#filter

Mungukun  27.11.2023, 19:28
@Faridbung

Ich schon. Wenn du unten auf "Tarifdetails" klickst und dann wieder unten auf: "Die aktuellen Preise und Leistungen entnehmen Sie bitte der Übersicht Preise und Leistungen."

Spoiler: Das sind monatliche Datenvolumen.

Das heißt, dass 20 Gigabyte pro Monat mit bis zu 50 Mbit/s Hoch- oder Heruntergeladen werden dürfen. Danach wird die Bandbreite gedrosselt.