Bei wem habt ihr euer Handy Vertrag?
Wie lange geht euer Vertrag? Wie viel bezahlt? Wie viel GB habt? usw.
und danke
9 Antworten
2x Telekom Prepaid :) Hab den Jahrestarif mit 4GB + 500mb App Bonus (bis max. das "doppelte" an Datenvolumen) fix für 99,95€/Jahr dauerhaft. Und eine Prepaidkarte, wo ich immer wieder mal zwischen den Tarifen Wechsel zwischen unlimited und xl.
Ich zahle 9,90€ für 500 Min, 500 SMS sowie 50GB Internet. Ich habe ein Tablet sowie einen Notebook mit SIM-Slot, welche 50GB erforderlich machen.
Das öffentliche WLAN in den Öffis kannst du üblicherweise in den Müll werfen.
In Deutschland, keine Ahnung. Hier in Österreich bei Spusu. Empfehlenswert sind dort auch die Internetverträge, solche findest du bei keinem großen Anbieter hier.
Ich habe bei der Telekom den Magenta mobil prepaid 5G Jahrestarif für diesen Tarif zahle ich einmal im Jahr 99,95€ darin sind monatliche 8 GB Datenvolumen und eine allnet flat für die Telefonie und SMS enthalten seit 21 08.2024 neu ist das nicht verbrauchtes Datenvolumen mitgenommen werden kann das gilt für Magenta Mobil prepaid M bis XL sowie für den Jahrestarif.
Meine Freundin nutzt o2 prepaid S
Seit 2003 bei Freenet (damals Mobilkom Debitel) 3GB für 19€ vertrag ist aber schon gekürzt läuft nur trotz bis ende 2024. Habe die Kündigungsfrist verpasst. Seit Mobilkom Debitel ist, werde ich immer unzufriedener. Wenn ich aus dem Vertrag raus bin. Sehen die mich nie wieder.
2 jahre. 45€. 40gb wegen magenta vorteil. sonst 45€ ud 20gb.
Wo gibt es so ein Angebot?