Bei wem habt ihr euer Handy Vertrag?

9 Antworten

2x Telekom Prepaid :) Hab den Jahrestarif mit 4GB + 500mb App Bonus (bis max. das "doppelte" an Datenvolumen) fix für 99,95€/Jahr dauerhaft. Und eine Prepaidkarte, wo ich immer wieder mal zwischen den Tarifen Wechsel zwischen unlimited und xl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zahle 9,90€ für 500 Min, 500 SMS sowie 50GB Internet. Ich habe ein Tablet sowie einen Notebook mit SIM-Slot, welche 50GB erforderlich machen.

Das öffentliche WLAN in den Öffis kannst du üblicherweise in den Müll werfen.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Wo gibt es so ein Angebot?

Narrativium  17.12.2023, 01:21
@Kwkwiwbsjsj

In Deutschland, keine Ahnung. Hier in Österreich bei Spusu. Empfehlenswert sind dort auch die Internetverträge, solche findest du bei keinem großen Anbieter hier.

Seit 2003 bei Freenet (damals Mobilkom Debitel) 3GB für 19€ vertrag ist aber schon gekürzt läuft nur trotz bis ende 2024. Habe die Kündigungsfrist verpasst. Seit Mobilkom Debitel ist, werde ich immer unzufriedener. Wenn ich aus dem Vertrag raus bin. Sehen die mich nie wieder.

2 jahre. 45€. 40gb wegen magenta vorteil. sonst 45€ ud 20gb.

Ich bin bei der Telekom und habe den Vertrag MagentaMobil Prepaid M. Das sind 4GB für knapp 10€ im Monat. Bin vollkommen damit zufrieden.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Ist das nicht zu viel Geld für so wenig GB?

Michael941  17.12.2023, 01:28
@Kwkwiwbsjsj

ja tk ist teuer, aber auch statussymbol so ähnlich wie iphone oder n dickes auto. im prinzip penisvergrößerung.