Wo gibt es Brennessel-Löwenzahn-Spargel Extrakt?

6 Antworten

DieWachsende hat echt recht, wirklich gut tun tut die Brennnessel,,der Löwenzahn und der Spargel wenn sie frisch geerntet werden und dann auch so frisch konsumiert werden (man kann alles z.B. auspressen...)  Beim Löwenzahn würde ich nur den blühenden Stängel nehmen - ohne Blüte .

Der Löwenzahn ist ein hervorragendes Reinigungsmittel für die Leber.Früher hat man aus den Wurzeln auch Kaffeeersatz gemacht....

Brennnesseln solltest Du unbedingt in der Apotheke kaufen! Mit 100g komme ich ein halbes Jahr aus. ich mische einen TL pro Kanne zu verschiedenen Kräuter- oder Grüntee. Wenn Du auch Haarspülungen machen willst, musst Du öfter nachladen.

Spargel bekommst Du frisch auf den Wochenmärkten oder auch griechischen in Supermärkten (billiger als deutscher und qualitativ genauso gut), lass die Saucen weg!, damit dort nicht alle an Varoufakitis leiden.

Wahre Entwässerungskünstler sind, auch wenn du es nicht glauben willst, Kartoffeln, nur nicht als Beilage zum Schweinsbraten oder als fettige, gesalzene Chips. 

In Reformhäusern kannst du das kaufen

ok, danke

0

Zamnesia: Salvia Divinorum, welches Produkt ist besser?

Es gibt normale Salvia Blätter, aber auch extrakte. Ist das 20x fache Extrakt(1g) besser(preis/leistungs verhätlnis) als die normalen Blätter??

...zur Frage

wie geld von krankenkasse zurück bekommen?

hallo, ich hatte vom arzt ein rezept bekommen, und hab mir das medikament in der apotheke gekauft (das rezept hat aber die in der apotheke behalten). ich wusste nicht, wie das mit dem zurückerstatten von der krankenkasse geht, jetzt habe ich gelesen, dass man dafür das rezept braucht.. stimmt das? und wie funktioniert das ansonsten? danke

...zur Frage

Sennesblätter extrakt und baobab öl

Hi Leute Wisst ihr vielleicht in welchem Laden ich baobab öl und sennesblätter Extrakt herbekomme ? Bitte keine online Shops , ich habe mir schonmal sowas aus dem Internet bestellt und es war glaube ich , nicht das drin , was draufstand :( Apotheke ? Bioläden ? Hat jemand von euch soetwas schonmal irgendwo gekauft ? Wenn ja wo :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ich beim Backen anstelle von einer halben Vanilleschote lieber flüssiges Vanille-Extrakt nehmen will, wieviel nimmt man da (Teelöffel)?

Ich habe mir aus England Vanille-Extrakt bestellt, da ich sehr viel backe. Vanilleschoten benutze ich dabei eher selten. Jetzt habe ich nun aber ein Rezept, wo die Vanille ein wichtiger Bestandteil ist. Trotzdem will ich auf das flüssige Vanille-Extrakt zurückgreifen. Wieviel nimmt man da anstelle? Es geht dabei um eine halbe Vanilleschote mit Inhalt ausgekratzt und in Milch gekocht......

...zur Frage

Schwellung wegen Brennnessel..?

Hallo, ich hatte heute folgende Situation; ich fur mit dem Fahrrad an einem Feldweg, als ich mit meinem Bein eine Brennnessel streifte. Es schwoll kurz danach an, und ist jetzt ein paar Stunden später immer noch dick. Jetzt meine Frage; ist das normal? Ich bin 14 und hatte das früher als kleineres Kind nie...

...zur Frage

fressnapf kaninchenfutter

Hi Ich gehe gleich mit meiner Mutti in den Fressnapf ich weis das man kaninchen nur mit grünzeug Gemüse kräuter und so ernähren soll also sie bekommen kein Trockenfutter. Wisst ihr vielleicht stotzigem irgendwie was ich ihnen mitbringen kann vom Fressnapf. Ich hab schon ein paar mal getrockneten Löwenzahn und Brennnessel gekauft ist das gut? Danke für eure AntwortenLG Lelelea2001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?