Wo kann man Tapes kaufen AUßER Online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Apotheke kannst du Kinesio Tapes kaufen oder bestellen, wenn dies nicht vorrätig sein sollte. Ich kann dir auch die Preise nennen.

LG aesculap83

aesculap83  10.09.2010, 12:56

Kinesio Sport-Tape-Verband:

2,5 cm * 5 m 6,50 € / 5,0 cm * 5 m 13,80 €

gibt es in den Farben weiss,rot,pink,lila,orange,beige,blau,gelb,grün

Es gibt natürlich auch preiswertere Tapeverbände, zum Beispiel kann ich dir Draco-Sporttape-Verbände empfehlen. Bei sensibler Haut sollte man allerdings eine Unterzugbinde verwenden, eine einfache Mullbinde ist ausreichend, kostet nur ca 60 Cent.

Draco-Sporttape:

2,0 cm * 10 m 2,59 € / 3,8 cm * 10 m 4,95 €

Draco- Sporttape-Verbände gibt es in den Farben: weiss,rot,gelb,blau.

LG

TheZeusus  24.11.2014, 21:08
@aesculap83

Solch eine ausführlich Antwort hat es aber anders auch nicht verdient!

TheZeusus  24.11.2014, 21:08
@aesculap83

Solch eine ausführlich Antwort hat es aber anders auch nicht verdient!

Hallo, wieso willst Du unbedingt in der Apotheke kaufen ? Ist doch viel zu teuer. Ich kaufe NUR und fast alles online.

Was meinst Du mit Tapes ? Sporttape oder Kinesio-Tape ?

Gruß Katja

LittleLadyLou
Beitragsersteller

Ich meinte Kinesio Tapes... Jetzt brauche ich allerdings keins mehr ;D