Trans Tape - Kinesio Tape?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde besteht da kein wirklicher Unterschied. TransTape ist oft breiter als das durchschnittliche Kinesiotape, aber das kann man auch mit mehreren Streifen des normalen Tapes hinbekommen. Außerdem ist TransTape häufig an die Farbe der Haut angepasst - wie wichtig einem das ist, muss jeder selbst wissen.

Zuletzt ist TransTape halt unverhältnismäßig teuer und zumindest meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Kinesio Tape bekommst du in jeder Drogerie, trans Tape idR nur online

Kinesio Tape ist bunt, trans Tape idR in verschiedenen Hauttönen erhältlich

Kinesio Tape ist meistens deutlich schmaler, je nach Größe der Brust ist es umständlich, oder bringt nicht viel, trans Tape ist mehr als doppelt so breit und somit leichter anzubringen

Aber an sich ist es dasselbe Produkt, selbstklebendes körpersicheres Tape