Kinesio tape zum binden?

3 Antworten

Ich rate grundsätzlich eher davon ab, mit anderen Mitteln als Bindern o.ä. abzubinden. Bei falscher Anwendung kann es durchaus negative gesundheitliche Folgen haben. Wer sich für das abbinden mit Kinesio Tape interessiert, der sollte sich vorher ausführlich über die korrekte Anwendung informieren

Nein. Zum abbinden benutzt mein kein kinesio. Wenn ich da richtig verstehe willst du damit brüste abbinden. Dafür brauchts ne Menge Druck unter Umständen, und das auf weichem Gewebe.. Das kann zu Schäden und Schmerzen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
yannNb
Fragesteller

okay danke

Soweit ich weiß, sollte man nur mit Binder binden, alles andere macht die Rippen kaputt.