Wird Kompany Bayern Trainer?

6 Antworten

Glaube er ist noch etwas zu unerfahren. Wenn er sich in der Premier League gut schlägt, kann er sicher für Spitzenverein interessant werden, aber der Schritt wäre jetzt denke ich noch zu groß.

Die sollen einfach Mourinho holen, schon alleine wegen der Unterhaltung. Der würde öffentlich zurückschießen, wenn Uli was sagt. Außerdem wäre es lustig, wie die Fans reagieren, wenn er ein paar Mal absolute Mauertaktik spielen lässt.

Philabcd  21.05.2024, 14:31

Bayern gehört schon seit 2 Jahren nicht mehr zu der Spitze.

Dahmen  21.05.2024, 15:49

Du irrst er hat sich nicht gut geschlagen denn er ist abgestiegen 😤😤

svwluke  21.05.2024, 16:03
@Dahmen

Stimmt, ist mit glatt entgangen dass die sofort wieder runter sind.

Bisher noch nicht gut genug. Da muss noch viel mehr kommen.

Ich glaube nicht.

Eher gehe ich davon aus, dass er in England bleiben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Waterfight
Fragesteller

ok

Was für ein Trauerspiel im Freistaat jetzt soll oder muß es schon ein Abstiegstrainer aus der Premiere League richten. Ich würde mal den Trainer vom 1 FC Köln fragen ob der nicht will. Was für ein Armutszeugnis 😭😭👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Tupfe  21.05.2024, 17:10

Karma .😁

Jahrelange Arroganz hat seinen Preis 🤷‍♂️

Nun denken alle 2x nach ob man sich Bayern antut 🤷‍♂️