Wäre Vincent Kompany der richtige Bayern-Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
Alternative 15%
ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Er kommt aber fast schon gesichert. Der Guardian und Sky sind recht seriös bei sowas. Widerspricht aber eig dem ziemlich ganzen Profil. Sehr seltsam. PR? Hm...

Wenig (gute) Erfahrung, fett Abstieg. Burnley... sry aber... ne? Egal ob das eine starke Liga ist. Nur weil er mal beim FCB gekickt hat. Besser als Demichelis immerhin. So 1%. Nicht DAS Argument das er das mal hat.

Hoeneß jr. hatte noch nicht genug Erfahrung. Glasner war plötzlich nicht mehr gut genug. Einer kann nur English (kein Spieler kann English).... etc. Immerhin wäre es jetzt der erste Nicht-(so)-Neurotiker (wahrscheinlich)

Peinlichpeinlich trotzdem bei zig besseren Optionen. Schon keinen Bock mehr DIE nochmal aufzuzählen. Haha. Gossip ist aber gesichert. Auch was. Sonst hätte DoPa-König auch ein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein

Richtig schlechte Transfers, von denen keiner besser wurde,

Direkt abgestiegen mit 33/38 Unentschieden/ Niederlagen

Null Erfahrung auf hohen Level, besonders nicht der Champions League

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
nein

Ganz klar Verzweiflung pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Alternative

Egal , man nimmt alles.was.man kriegen kann , sonst muss nachher der Zeugwart ran 🙏