Is de Kompany der Richtige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich so kommt ist das ein Armutszeugnis und eine Verzweiflungstat des FC Hollywood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Auf dem Papier - Nein

Wie ein FC Bayern auf ihn kommen kann, erschließt sich mir nicht.

2 Vereine - Keine Top-Klubs

Ist gerade mit Burnley abgestiegen und hat Vertrag bis 2028, würde für Bayern wahrscheinlich eine hohe Ablöse bedeuten.

Klar ist, er wäre nur "Lückenfüller" bis ein Top-Trainer aus dem obersten Regal verfügbar wäre.

Ich glaube, er hätte es schwer bei den ganzen Charakteren, weil er kein Trainer ist, der bisher viel Erfahrung mitbringt.

Viel zu wenig/ gar keine Erfahrung auf hohen Niveau, kaum entwicklung und kommt von einer sehr sehr schlechten Saison aus Burnley nach Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Fomo1 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:30

Wenn es aus Burnley kommt kann er burnen

0
iiarurel818  22.05.2024, 23:31

Und dazu noch richtige scheiss transfers.

1
Fomo1 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:34
@iiarurel818

Bayern sollte ein Lookman hollen von Bergamo

0
eider77  22.05.2024, 23:49

Schlechter als jetzt kannst nich mehr werden. Top Trainer der am nächsten Monat entlassen wird...Keine gute Werbung für ein Verein.

0

Joa

Die Bayern sind laut BILD und anderen Quellen mündlich mit Vincent Kompany als Trainer einig.

Einige Gründe, warum die Bayern Kompany als Trainer haben wollen:

Seine Spielphilosophie, die dem Ballbesitz-Fußball ähnelt, den die Bayern bevorzugen.

Seine Förderung junger Spieler und sein gutes öffentliches Auftreten.

Seine Deutschkenntnisse, die für die Bayern wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt

Er ist der einzige 😂

Gibt keine Alternative 😂

Aber ich denke eher nicht


Fomo1 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:30

Er wird nicht viel Gehalt wollen. Schätze 10-20% von ein Tuchel

0
iiarurel818  22.05.2024, 23:33
@Fomo1

Die Abfindung die Tuchel bekommt ist auch ganz nett. Und neben den rund 2,5m€ die er schon bei burnley verdient, muss man für ihn auch nochmal eine Transfersumme bezahlen.

1
Fomo1 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:35
@iiarurel818

Bin gespannt wen Bayern noch holt als Ersatz für Spieler die gehen müssen wie Goretzka, Kimmich, Gnabry und Davies

0